- Registriert
- 10.05.05
- Beiträge
- 48
Hallo!
Ich bin seit kurzer Zeit auch endlich stolzer Powerbook (15") Besitzer!
Doch leider ist die Freude etwas getrübt:
Immer wenn ich das PB das erste mal neu einschalte, kommt kein Bild zustande. Es ist immer nur ein schwarzer Schirm mit einem Querstreifen (siehe Anhang!) zu sehen. Wenn ich es dann ein paar Mal aus- und wieder einschalte funktioniert alles einwandfrei!
Das kann es ja irgendwie nicht sein, oder?! Bei einem solch teuren Gerät muss ja wohl schon alles funktionieren... Scheint wohl ein Hardware-Defekt zu sein - das Display wurde durch meinen Vorbesitzer allerdings bereits bei Gravis getauscht.
Das PB wurde März 2004 bei Gravis gekauft. Wenn ich es nun richtig verstanden habe, müsste ich doch sogar noch im Zeitraum der Apple-Garantie liegen, oder?! Woran muss man sich mit einem solchen Garantiefall wenden? An Gravis oder Apple? Gibt es eine Service-Hotline oder sowas bei Apple?
Danke mal für eure Hilfe!
Gruss,
Benny
Ich bin seit kurzer Zeit auch endlich stolzer Powerbook (15") Besitzer!
Doch leider ist die Freude etwas getrübt:
Immer wenn ich das PB das erste mal neu einschalte, kommt kein Bild zustande. Es ist immer nur ein schwarzer Schirm mit einem Querstreifen (siehe Anhang!) zu sehen. Wenn ich es dann ein paar Mal aus- und wieder einschalte funktioniert alles einwandfrei!
Das kann es ja irgendwie nicht sein, oder?! Bei einem solch teuren Gerät muss ja wohl schon alles funktionieren... Scheint wohl ein Hardware-Defekt zu sein - das Display wurde durch meinen Vorbesitzer allerdings bereits bei Gravis getauscht.
Das PB wurde März 2004 bei Gravis gekauft. Wenn ich es nun richtig verstanden habe, müsste ich doch sogar noch im Zeitraum der Apple-Garantie liegen, oder?! Woran muss man sich mit einem solchen Garantiefall wenden? An Gravis oder Apple? Gibt es eine Service-Hotline oder sowas bei Apple?
Danke mal für eure Hilfe!
Gruss,
Benny