1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit der Wiederherstellung meines 3g's - Fehler 1604

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von myPhone87, 24.06.09.

  1. myPhone87

    myPhone87 Fuji

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    hab schon die SuFu bezüglich Fehler 1604 benutzt und habe festgestellt dass es da kein Patentrezept so wirklich gibt.

    Mein Problem ist folgendes:

    hab eine iphone 3g und hatte es schon auf der originalen Fw 3.0 von itunes. Danach habe ich die 3.0 Custom-Fw draufgespielt damit ich auch Cydia habe.
    (Der Jailbreak mit redsn0w führt zu ständigen Problemen mit Cydia)

    Nun ging gestern die Telefoniefunktion nicht mehr und deswegen habe ich eine erneute Wiederherstellung eingeleitet welche nun jedes mal zum Fehler 1604 führt!!
    Kann jemand mir weiterhelfen?

    gruß
     
  2. blueshift

    blueshift Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    1
    habe das selbe problem jedoch keine lösung ! fahre nun zum Mstore evtl. geht es mit nem MAC ;)
     
  3. color86

    color86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    9
    habt ihr die wiederherstellung schon mal im dfü modus probiert?
     
  4. myPhone87

    myPhone87 Fuji

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    38
    auch !!

    immer wieder das selbe - die normalen fw's funsen - bloß nach jailbreak cydia nicht und bei custom fw kommt fehler 1604
     
  5. myPhone87

    myPhone87 Fuji

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    38
    jetzt hab ich nochmal die normale fw draufgemacht - dann cydia (probleme wie immer) -
    habe dann die custom fw zum wiederherstellen genommen - jetzt läuft zwar die custom fw aber ich habe keine telefonie funktion!!
    Bin echt am verzweifeln.
     
  6. myPhone87

    myPhone87 Fuji

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    38
    problem gelöst - thread close plz!
     
  7. ChrisNA

    ChrisNA Jonathan

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    82
    ja und wie is die Lösung?
     
  8. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Solche Posts finde ich immer super. Man hat das Problem gelöst, teilt aber nicht mit wie man es gelöst hat. Einfach nur super.

    Übrigens gibt es so etwas wie eine edit-Funktion, da musst Du dann nicht 1000x einen neunen Post machen. Ein neuer Post ist dann erst nötig, wenn nach dir einer geschrieben hat, und du antworten möchtest. (So antwortest Du Dir ja immer selbst ...)
     
  9. myPhone87

    myPhone87 Fuji

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    38
    sry dachte meine lösung wird eh keinem weiterhelfen weil die sache viel zu speziell ist und ich den fehler so direkt nicht gelöst habe weil ich mich nicht so gut auskenne. da ich keine antwort erhalten habe, habe ich einfach paar stunden lang rumprobiert und schließlich die custom fw 3.0 draufgebracht + unlock mit ultrasn0w - danch ging alles wieder
     

Diese Seite empfehlen