1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit der Werbung

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Yourself_de, 22.07.07.

  1. öhmm und nun?
    ich seh nix mehr o_O
    ist das wirklich der sinn der sache?
     
    #1 Yourself_de, 22.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.07
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Hier gibts Werbung?

    Naja... ich sehe keine. Aus 2 Gründen:

    a) wird sie geblockt,

    b) Nutzergruppe

    Werbeblocker sind doch gang und Gebe, oder?
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Flash-Werbung liegt IMMER auf der obersten Ebene, da kann man nichts machen. Solange Flashwerbung geschaltet wird, wird man das nicht ändern können. Wurde hier an anderer Stelle schon festgestellt.
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Auch Flash kann man ganz einfach wegmachen. KayHH
     
  6. das ist hier nicht mein rechner also wird auch kein werbeblocker oder sonstiges installiert.
    mich stört die werbung grundsätzlich nicht, aber an diesem einen punkt schon.
    die anderen threads habe ich nicht gesehen, bin zu viel unterwegs im moment.
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Um Flash nicht zu sehen bedarf es keines Werbeblockers.

    embed[type*="shockwave"][width="728"][height="90"],
    object[codebase*="shockwave"][width="728"][height="90"],
    { display: none !important; visibility: hidden !important; }

    in einer lokalen CSS-Datei reicht aus um speziell dieses Banner zu entfernen.


    KayHH
     
  8. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    ich möchte nur darauf hinweisen, dass Anleitungen die Werbung auf dieser Seite zu blocken /umgehen, bereits zur Verwarnung geführt haben!
    Also Vorsicht! ;)
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Ich blocke die Werbung normal auch nicht, aber speziell dieses Banner zerhaut einem ständig die Menüs. Das nervt! Ich habe bereits vor Monaten darauf hingewiesen, entweder interessiert es niemanden oder es gibt keine technische Lösung.


    KayHH
     
  10. rakoon

    rakoon Fuji

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    36
    Ich dachte schon, ich wäre der einzige bei dem das Suchfenster immer verschwindet.
    Liebes AT Team, schiebt doch das Banner an eine andere Stelle, oder verzeichtet auf Flash, bitte!
     
  11. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    hee, das hier ist eine GmbH und nicht die Caritas! ;)

    Gruß Stefan
     
  12. KayHH

    KayHH Gast

    Bäh, ich will aber ein Pflaster für das Banner! KayHH
     
  13. cluig

    cluig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    liebes AT-Team, verschiebt doch bitte diese Werbung. Ich verspreche auch einmal im Monat "draufzuklicken"! :)

    Gruß
    cluig
     
  14. Ich bin ja nicht gegen die Werbung und kann auch verstehen das AT Werbung macht, es kann aber nicht der Sinn sein durch Werbung Funktionen des Boards nicht mehr zugänglich zu machen.
    Ich will euch mal schildern wie es in meinem Falle ist. Ich habe die Aufrufe gelesen doch erst die Suchfunktion zu benutzen um nicht alle Fragen doppelt zu stellen, also mache ich das, aber wenn diese Werbung mich daran hindert, da ich in die Suchfunktion nicht mehr rein komme, da die Werbung auf erster Ebene liegt, dann ist das Kontraproduktiv.
    Eine mögliche Lösung Wäre die Werbung einfach über der Menüleiste zu plazieren. So wäre gewährleistet das die Board-Funktionen zugänglich sind. Ist auch oben schon mal erwähnt worden. Es betrifft ja im übrigen auch nicht nur die Suchfunktion die man ja alternativ auch oben in der AT Forumsleiste benutzen kann, sondern auch die Funktion "Nützliche Links" die genauso verdeckt wird.
    Macht euch dochmal bitte Gedanken darüber.

    Liebe Grüße ein Neuer
     
  15. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    wollte grade einen Thread aufmachen.

    Der Banner ist sehr schwul.
     
    1 Person gefällt das.
  16. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das würde mich dann doch interessieren, wie das gehen soll :oops:.

    Gruß Stefan
     
  17. ... (löschung sinnloser beiträge)
     
    #17 Yourself_de, 23.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  18. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Warum nicht? Weiß mans?
     
  19. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    weil es "das" Menü heißt. Das ist dann nicht schwul, sondern pädophil

    Gruß Stefan
     
  20. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Mhm, hast recht... oder eine Kobination aus beidem!

    Back to Topic:

    Ab 500 Beiträge hat man ja eh keine Werbung mehr... den Rest macht bei mir AdBlock Plus...
     

Diese Seite empfehlen