Problem mit der Werbung

  • Ersteller Yourself_de
  • Erstellt am

Yourself_de

Gast
öhmm und nun?
ich seh nix mehr o_O
ist das wirklich der sinn der sache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Hier gibts Werbung?

Naja... ich sehe keine. Aus 2 Gründen:

a) wird sie geblockt,

b) Nutzergruppe

Werbeblocker sind doch gang und Gebe, oder?
 

m00gy

Gast
Flash-Werbung liegt IMMER auf der obersten Ebene, da kann man nichts machen. Solange Flashwerbung geschaltet wird, wird man das nicht ändern können. Wurde hier an anderer Stelle schon festgestellt.
 

KayHH

Gast
Auch Flash kann man ganz einfach wegmachen. KayHH
 

Yourself_de

Gast
das ist hier nicht mein rechner also wird auch kein werbeblocker oder sonstiges installiert.
mich stört die werbung grundsätzlich nicht, aber an diesem einen punkt schon.
die anderen threads habe ich nicht gesehen, bin zu viel unterwegs im moment.
 

KayHH

Gast
Um Flash nicht zu sehen bedarf es keines Werbeblockers.

embed[type*="shockwave"][width="728"][height="90"],
object[codebase*="shockwave"][width="728"][height="90"],
{ display: none !important; visibility: hidden !important; }

in einer lokalen CSS-Datei reicht aus um speziell dieses Banner zu entfernen.


KayHH
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
ich möchte nur darauf hinweisen, dass Anleitungen die Werbung auf dieser Seite zu blocken /umgehen, bereits zur Verwarnung geführt haben!
Also Vorsicht! ;)
 

KayHH

Gast
Ich blocke die Werbung normal auch nicht, aber speziell dieses Banner zerhaut einem ständig die Menüs. Das nervt! Ich habe bereits vor Monaten darauf hingewiesen, entweder interessiert es niemanden oder es gibt keine technische Lösung.


KayHH
 

rakoon

Fuji
Registriert
02.11.06
Beiträge
36
öhmm und nun?
ich seh nix mehr o_O
ist das wirklich der sinn der sache?

Ich dachte schon, ich wäre der einzige bei dem das Suchfenster immer verschwindet.
Liebes AT Team, schiebt doch das Banner an eine andere Stelle, oder verzeichtet auf Flash, bitte!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hee, das hier ist eine GmbH und nicht die Caritas! ;)

Gruß Stefan
 

KayHH

Gast
Bäh, ich will aber ein Pflaster für das Banner! KayHH
 

cluig

Cox Orange
Registriert
17.12.05
Beiträge
96
Hallo,
liebes AT-Team, verschiebt doch bitte diese Werbung. Ich verspreche auch einmal im Monat "draufzuklicken"! :)

Gruß
cluig
 

Glueckspilzz

Gast
Ich bin ja nicht gegen die Werbung und kann auch verstehen das AT Werbung macht, es kann aber nicht der Sinn sein durch Werbung Funktionen des Boards nicht mehr zugänglich zu machen.
Ich will euch mal schildern wie es in meinem Falle ist. Ich habe die Aufrufe gelesen doch erst die Suchfunktion zu benutzen um nicht alle Fragen doppelt zu stellen, also mache ich das, aber wenn diese Werbung mich daran hindert, da ich in die Suchfunktion nicht mehr rein komme, da die Werbung auf erster Ebene liegt, dann ist das Kontraproduktiv.
Eine mögliche Lösung Wäre die Werbung einfach über der Menüleiste zu plazieren. So wäre gewährleistet das die Board-Funktionen zugänglich sind. Ist auch oben schon mal erwähnt worden. Es betrifft ja im übrigen auch nicht nur die Suchfunktion die man ja alternativ auch oben in der AT Forumsleiste benutzen kann, sondern auch die Funktion "Nützliche Links" die genauso verdeckt wird.
Macht euch dochmal bitte Gedanken darüber.

Liebe Grüße ein Neuer
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

weil es "das" Menü heißt. Das ist dann nicht schwul, sondern pädophil

Gruß Stefan
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Moin,

weil es "das" Menü heißt. Das ist dann nicht schwul, sondern pädophil

Gruß Stefan

Mhm, hast recht... oder eine Kobination aus beidem!

Back to Topic:

Ab 500 Beiträge hat man ja eh keine Werbung mehr... den Rest macht bei mir AdBlock Plus...