1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit der Macbook-Kamera

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Claudynka, 31.12.08.

  1. Claudynka

    Claudynka Idared

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    29
    Als ich eben Photobooth anmachen wollte ging sie Kamera nicht, eine der zwei grünen Kontrollleuchten daneben leutete komischerweise aber seit anschalten des Books. Dann wollte ich es Neustarten, da wurde einfach der Bildschirm schwarz und ich musste lange den Powerknopf drücken damit es ausging. Danach ließ es sich wieder einschalten und allles funktioniert normal. Nur wenn ich die Kamera benutzte leuchtet nur 1 Kontrolllampe!
    Was könnte los sein? Das Macbook ist neu und ich hab noch massig Garantie ( +Care-Paket). Soll ich es zu Gravis bringen? Klingt das nach was ernstem?

    ( Sorry, aber ich bin halt absoluter Leihe!)
     
  2. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Mach das MacBook mal aus, nimm den Akku raus und drück dann ein paar Sekunden den An/Aus-Schalter (mit entferntem Akku). Dann setzt du den Akku wieder ein, startest das MacBook wieder. Sollte funktionieren. Und wenn es dann immernoch nicht funktioniert, schau mal hier im Forum nach "PRAM" zurücksetzen. Danach sollte es dann aber garantiert klappen (hatte das schon öfters)
     
  3. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    *klugscheiß*/on
    Es gibt nur eine grüne LED rechts neben der iSight, das loch links daneben ist das Mikrofon
    *klugscheiß*/off
     
  4. Claudynka

    Claudynka Idared

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    29
    oh Apfelwurmwurm, vielen dank jetzt bin ich beruhigt! Da hätt ich auch drauf kommen können..und die Spirenzien vorher? Kommt sowas einfach mal vor?
     
  5. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    muss ich ihm recht geben da leuchtet nur eine led ;)
     

Diese Seite empfehlen