• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit der Macbook-Kamera

Claudynka

Idared
Registriert
25.10.08
Beiträge
29
Als ich eben Photobooth anmachen wollte ging sie Kamera nicht, eine der zwei grünen Kontrollleuchten daneben leutete komischerweise aber seit anschalten des Books. Dann wollte ich es Neustarten, da wurde einfach der Bildschirm schwarz und ich musste lange den Powerknopf drücken damit es ausging. Danach ließ es sich wieder einschalten und allles funktioniert normal. Nur wenn ich die Kamera benutzte leuchtet nur 1 Kontrolllampe!
Was könnte los sein? Das Macbook ist neu und ich hab noch massig Garantie ( +Care-Paket). Soll ich es zu Gravis bringen? Klingt das nach was ernstem?

( Sorry, aber ich bin halt absoluter Leihe!)
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Mach das MacBook mal aus, nimm den Akku raus und drück dann ein paar Sekunden den An/Aus-Schalter (mit entferntem Akku). Dann setzt du den Akku wieder ein, startest das MacBook wieder. Sollte funktionieren. Und wenn es dann immernoch nicht funktioniert, schau mal hier im Forum nach "PRAM" zurücksetzen. Danach sollte es dann aber garantiert klappen (hatte das schon öfters)
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
*klugscheiß*/on
Es gibt nur eine grüne LED rechts neben der iSight, das loch links daneben ist das Mikrofon
*klugscheiß*/off
 

Claudynka

Idared
Registriert
25.10.08
Beiträge
29
oh Apfelwurmwurm, vielen dank jetzt bin ich beruhigt! Da hätt ich auch drauf kommen können..und die Spirenzien vorher? Kommt sowas einfach mal vor?