1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit der Logitech-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iwan_appleuser, 25.02.07.

  1. iwan_appleuser

    iwan_appleuser Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    4
    Hallo! Seit kurzem funktioniert der Zahlenblock meiner Ultraflat Tastatur von Logitech nicht mehr. Wenn ich eine Taste auf dem Zahlenblock drücke, geht nichts mehr und dann muss ich den MacMini abstürtzen. Bitte um Hilfe:-[ . Danke.
     
  2. nepi

    nepi Gast

    hi

    hat zwar nichts mit deinem post zu tun, aber geht auch um logitech

    ich habe problem mit meiner cordless logitech tastatur. und zwar gehen die sodnertasten nicht (play/stop für itunes und skipen, etc.). Auch funktionieren die home und end tasten nicht. die apfeltaste ist bei mir die windows taste, obwohl die tastatur beschriftung einen apfel hat, dies ist aber leider die taste rechts davon.

    wo kriegt man mac osx triber her für diese tastaturen?

    danke & schöne woche noch
     
  3. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    hallo.

    @iwan_appleuser

    Schau mal in den Systemeinstellungen bei Bedienungshilfen unter dem Punkt "Tastatur/Trackpad" bzw. bei dir müsste "Maus" stehen dort gibt es die Möglichkeit die Maussteuerung mit dem Num-Block zu aktivieren, diese sollte deaktiviert werden. Diese Funktion kann versehentlich durch 5maliges drücken der alt-Taste aktiviert werden und bewirkt dann unter anderem das übers Num-Feld keine Zahlen mehr kommen.

    @nepi

    schaust du am besten auf die Seiten von logitech.de oder logitech.com in den Downloadbereich rein. -> Link auf deutsche Seite mit Tastaturen
     
  4. iwan_appleuser

    iwan_appleuser Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    4
    Hallo
    @LadeSchale! Danke für den Tipp, werde es meiner Schwester (MacMini-Neuuser) beibringen....
     
  5. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Oder einfach mal im Peripherie Bereich anfragen :)
     

Diese Seite empfehlen