1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit dem iphone: kamera und foto app

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von st.jimmy, 15.06.08.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    hallo
    ich hab ein problem. und zwar versucht mein iphone das kamera programm zu starten, aber es stürzt irgendwie immer davor ab und geht wieder zum homescreen zurück. genauso ist es beim foto app (fotoalbum)
    was kann ich dagegen tun?
    danke schonmal für eure hilfe
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    BossPrefs installieren
    Danach BossPrefs öffnen, oben auf "More", danach auf "Fix Permissions" oder so.
     
  3. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ich find das programm bossprefs im installer nicht. welche source muss ich da eintragen?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    "BigBoss recomended Sources" unter der Category Sources.

    Kann aber sein, dass du das phone trotzdem wiederherstellen musst und danach erneut jailbreaken und unlocken.

    Zuerst aber mal BossPrefs testen, wäre die einfachere Lösung.
     
  5. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    beim wiederherstellen. muss ich da irgendwie davor irgendetwas machen oder so?
    irgendwie einen bootlader oder so zurücksetzen oder sowas? hab version 1.1.4
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, nichts weiter. Anleitung 2 im Hackers Guide...
     
  7. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
  8. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Probiers mit ziphone für mac

    mfg manuel
     
    micki gefällt das.
  9. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    habs mit zipphone versucht, doch der zeigte mir die fehlermeldung an:
    Loading zibri.dat.
    i386
    Searching for iPhone...
    Entering recovery mode.
    InvalidHostID


    ERROR: ziphone returned 12
     
  10. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    also ich habs jetzt doch geschafft, aber das problem mit der kamera und dem fotoalbum ist immernoch, selbst nach der wiederherstellung...
     
    #10 st.jimmy, 16.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.08
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dann haste leider einen Hardwarefehler. Gab schon mal einen identischen Thread dazu, mit genau diesem Resultat!
     
  12. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Davon möcht ich irgendwie mehr sehen :)
    Hast du AIM oder sowas, das wir mal Screensharing machen können? Ich würd mir das über SSH gerne genauer ansehen. :)
     

Diese Seite empfehlen