• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit dem CoverFlow

  • Ersteller geheimerkerl
  • Erstellt am

geheimerkerl

Gast
Hallo ihrs,

ich habe ein kleines Problem mit der CoverFlow Funktion des neuen Ipod Nano. Folgendes: Ich habe einen Soundtrack auf den Ipod geladen. Zuvor habe ich im ITunes alle Lieder des Soundtracks/Albums markiert, bearbeitet und ihnen das Soundtrack Cover zugewiesen. Wenn ich nun jedoch die CoverFlow Funktion aufrufe, ist jedes Lied des Soundtracks einzeln als Cover aufgeführt.
Ist es möglich, das ganze so einzurichten, dass für den Soundtrack nur ein Cover im CoverFlow erscheint, über das ich auf den Soundtrack zugreifen kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus : )
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das ist ein ähnliches Prob wie bei iTunes. Alle betreffenden Lieder markieren, auf Informationen gehen und dort Compilation anhaken und mit JA beantworten. Dann ok und fertig.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ach ja: Willkommen bei AT! :) Lass mal was von Dir hören!
 

geheimerkerl

Gast
Danke erstmal ;)

Zu deinem Tipp: Das habe ich so gemacht, aber es klappt im Cover Flow trotzdem nicht. Habe jedoch gerade per Suchfunktion 'Mitleidende' gefunden - das ganze scheint wohl derzeit ein Bug zu sein, der hoffentlich bald per Update behoben wird.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Mal eine Vermutung...

Stell mal hochkant und schalte dann von Titel um auf Alben und dann zurück ins Querformat
 

Sculler

Gast
Ich habe das gleiche Problem....dass ist schon ein bisschen ärgerlich...vielleicht gibt es ja bald wieder ein Softwareupdate....