1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit dem CoverFlow

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von geheimerkerl, 26.09.07.

  1. Hallo ihrs,

    ich habe ein kleines Problem mit der CoverFlow Funktion des neuen Ipod Nano. Folgendes: Ich habe einen Soundtrack auf den Ipod geladen. Zuvor habe ich im ITunes alle Lieder des Soundtracks/Albums markiert, bearbeitet und ihnen das Soundtrack Cover zugewiesen. Wenn ich nun jedoch die CoverFlow Funktion aufrufe, ist jedes Lied des Soundtracks einzeln als Cover aufgeführt.
    Ist es möglich, das ganze so einzurichten, dass für den Soundtrack nur ein Cover im CoverFlow erscheint, über das ich auf den Soundtrack zugreifen kann?

    Vielen Dank schonmal im Voraus : )
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Das ist ein ähnliches Prob wie bei iTunes. Alle betreffenden Lieder markieren, auf Informationen gehen und dort Compilation anhaken und mit JA beantworten. Dann ok und fertig.
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ach ja: Willkommen bei AT! :) Lass mal was von Dir hören!
     
  4. Danke erstmal ;)

    Zu deinem Tipp: Das habe ich so gemacht, aber es klappt im Cover Flow trotzdem nicht. Habe jedoch gerade per Suchfunktion 'Mitleidende' gefunden - das ganze scheint wohl derzeit ein Bug zu sein, der hoffentlich bald per Update behoben wird.
     
  5. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Mal eine Vermutung...

    Stell mal hochkant und schalte dann von Titel um auf Alben und dann zurück ins Querformat
     
  6. Sculler

    Sculler Gast

    Ich habe das gleiche Problem....dass ist schon ein bisschen ärgerlich...vielleicht gibt es ja bald wieder ein Softwareupdate....
     

Diese Seite empfehlen