1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Cydia

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von myPhone87, 23.06.09.

  1. myPhone87

    myPhone87 Fuji

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    hab gestern mir die Firmware 3.0 auf mein 3g draufgespielt. Davor hab ich ein Backup meiner Cydia - Programm gemacht. Nachdem ich nun alles wiederhergestellt /gejailbreakt habe usw. kann ich mein Backup-Programm bzw. irgendein anderes Programm aus Cydia nicht mehr installieren!

    Wenn ich Cydia starte und bei Änderungen/Vorhandene Änderungen schaue ist da einmal der "Cydia Installer" und der "Debian Packager".
    Nach kurzer Zeit kommt dann ein Pop Up "Wichtige Akutalisierung" wo ich "wichtige Packete aktualisieren", "Akutalisierung fertigstellen" und "Ignorieren (temporär)" auswählen kann.
    Wenn ich nun ersteres auswähle bekomm ich folgende Fehlermeldung: "Fehler" + "Sub-process/usr/bin/dpkg returned an error code (2)".

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    grüße
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Ich würd sagen neu machen, oder nochmal redsnow drüber laufen lassen. Sieht aus als wenn etwas beim einspielen schief gelaufen ist
     
  3. myPhone87

    myPhone87 Fuji

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    38
    hab ich gemacht - genau gleiches Problem tritt wieder auf
     
  4. JimKnopf182

    JimKnopf182 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    1
    Gleiches Prob.

    Hey Leute habe genau das gleiche Problem hab schon fast alles ausprobiert, aber jedesmal kommt diese Meldung bei Cydia.
    Schonmal versucht zu neuzujailbreaken hab den mal neugestartet aber nichts funst!?
    help.

    greez Jim
     
  5. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Icy benutzen ;)
     
  6. myPhone87

    myPhone87 Fuji

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    38
    ^^witzbold ;) - oder hat icy die programme ..die ich mir sonst von cydia hole?
     
  7. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Kurz und Knapp: Ja!

    Vanilla-Gorilla
     
  8. myPhone87

    myPhone87 Fuji

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    38
    problem ist gelöst - könnt thread löschen -thx
     
  9. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ...diese Meldung ist aber nicht dein ernst - oder?

    Kannst du uns bitte teilhaben lassen, wie du dein Problem lösen hast können - das würde hier zur "Nettikette" gehören! o_O
     
  10. myPhone87

    myPhone87 Fuji

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    38
    habe mein iphone mit der custom firmware wiederhergestellt und dann unlock mit ultrasn0w.

    ^^@dachte die sache ist zu speziell das sie für andere einen nutzen hat - zb. kann ich zwar eine wiederherstellung mit der normalen fw auf 3.0 machen.. wenn ich dann aber mit redsn0w jailbreake spinnt cydia total rum. aber ich versteh und sonst glaub ich auch niemand so wirklich die hintergründe warum es so nicht klappt aber so rum klappt. Wenn jm. so ein Problem hat muss einfach alle möglichkeiten durchprobieren und dachte aufgrundessen ist mein thread nun überflüssig gewesen. nicht dass ich euch nicht an meiner lösung teilhaben lassen wollte ;)
     

Diese Seite empfehlen