1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Categories

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Nack, 23.03.09.

  1. Nack

    Nack Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    2
    Moin,

    folgendes Problem: Habe iNav via Cydia installiert. Habe also alle Games und Apps in einen Ordner mit Categories gepackt. Nun habe ich inav und Categories wieder deinstalliert, weil das ganze iwie nicht funzte. Die Games und Apps Ordner sind jedoch geblieben. Habe schon versucht es wieder neu zu installieren aber klappt alles nicht wie ich es mir vorselle. Hoffe jemand kann mir aus dieser brenzligen Situation wieder heraushelfen...
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    hmm also ich würde einfach die finger von iNav lassen, da es wohl noch Beta ist und da hilft wohl nur noch ein wiederherstellen
     
  3. Nack

    Nack Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    2
    Ja Blöd
    Hab mit yellowsnow n unlock durchgeführt. N wiederherstellen ist da wohl schwer...
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    was soll daran schwer sein? wiederherstellen, unlocken per yellowsnow, fertig :mad:
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Geht auch einfacher! Categories wieder installieren, Categories öffnen, Ordner manuell löschen im App, alle Apps vorher aus dem Ordner natürlich rauslöschen und fertig
     
  6. sinuz

    sinuz Jonathan

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    83
    hey.
    der thread is zwar schon nen bisschen älter aber ich habe auch ein problem mit categories. und zwar wenn ich apps da reinziehe stehen die namen auf einmal auf englisch dran!? und somit passen dann die hälfte der glasklart-icons auch nicht mehr und müssten umbenannt werden...
    und gibt es ein möglichkeit categories so einzurichten, dass die icons so angeordnet werden wie sonst auch auf dem springboard? also von links oben, nach rechts, nächste reihe von links nach rechts usw...

    edit: ach und z.b. safari links auf dem springboard wie zu ajax remote kann ich überhaupt nicht in einen ordner schieben?


    ich hoffe jemand kann mir helfen :)
     
  7. speeddemon

    speeddemon Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    97
    hi,
    hast du schon was rausgefunden, hantiere gerade auch mit dem program....
    gruss
    maik
     

Diese Seite empfehlen