• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Categories

Nack

Erdapfel
Registriert
23.03.09
Beiträge
2
Moin,

folgendes Problem: Habe iNav via Cydia installiert. Habe also alle Games und Apps in einen Ordner mit Categories gepackt. Nun habe ich inav und Categories wieder deinstalliert, weil das ganze iwie nicht funzte. Die Games und Apps Ordner sind jedoch geblieben. Habe schon versucht es wieder neu zu installieren aber klappt alles nicht wie ich es mir vorselle. Hoffe jemand kann mir aus dieser brenzligen Situation wieder heraushelfen...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hmm also ich würde einfach die finger von iNav lassen, da es wohl noch Beta ist und da hilft wohl nur noch ein wiederherstellen
 

Nack

Erdapfel
Registriert
23.03.09
Beiträge
2
Ja Blöd
Hab mit yellowsnow n unlock durchgeführt. N wiederherstellen ist da wohl schwer...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Geht auch einfacher! Categories wieder installieren, Categories öffnen, Ordner manuell löschen im App, alle Apps vorher aus dem Ordner natürlich rauslöschen und fertig
 

sinuz

Jonathan
Registriert
17.11.08
Beiträge
83
hey.
der thread is zwar schon nen bisschen älter aber ich habe auch ein problem mit categories. und zwar wenn ich apps da reinziehe stehen die namen auf einmal auf englisch dran!? und somit passen dann die hälfte der glasklart-icons auch nicht mehr und müssten umbenannt werden...
und gibt es ein möglichkeit categories so einzurichten, dass die icons so angeordnet werden wie sonst auch auf dem springboard? also von links oben, nach rechts, nächste reihe von links nach rechts usw...

edit: ach und z.b. safari links auf dem springboard wie zu ajax remote kann ich überhaupt nicht in einen ordner schieben?


ich hoffe jemand kann mir helfen :)
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
hi,
hast du schon was rausgefunden, hantiere gerade auch mit dem program....
gruss
maik