• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit BossPrefs

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hallo,
kann bei bossprefs nicht mehr wlan aktivieren/deaktivieren obwohl der toggle dafür vorhanden ist...alles andere (3g,bluetooth,location,etc.) funktioniert einwandfrei...

jemand ne idde worans liegen könnte???

thx
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ich dachte der Nachfolger von BossPrefs ist SBSettings. Ist die Entwicklung nicht eingestellt worden?
Vielleicht ist das der Grund, warum es jetzt mit 3.1 nicht mehr funzt...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
das vermute ich auch ....mit SB settings habe ich keine probleme aber irgendwie wurde da zuletzt nochmal ein update gefahren - der wechsel zu SB Settings waere anzuraten
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Auf jeden Fall! Es hat die gleichen Funktionen und ist schneller erreichbar, wenn man BossPrefs nicht gerade auf der ersten Seite abgelegt hat... ;)

Einfach oben beim Provider Namen quer über die Leiste fahren, um es zu aktivieren. ;)

Viel Erfolg!
 

vcdwelt

Jonagold
Registriert
13.09.09
Beiträge
20
Bosprefs hatte bei mir unter 3.0.1 auch Probleme gemacht.
SBSettings lief ohne murren ;)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
jep, schmeiss bossprefs runter und gewöhn dich an sbsettings! du wirst es lieben lernen :)
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
okay werds austauschen...und nein hab kein 3.1 drauf sondern noch das GUTE "alte" 3.0.1
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
3.1 ist gar nicht so schlecht, wie alle sagen. Ich habe zumindest keine Probleme. ;)