1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit BossPrefs

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von siggster, 23.09.09.

  1. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    hallo,
    kann bei bossprefs nicht mehr wlan aktivieren/deaktivieren obwohl der toggle dafür vorhanden ist...alles andere (3g,bluetooth,location,etc.) funktioniert einwandfrei...

    jemand ne idde worans liegen könnte???

    thx
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hast du die aktuelle version drauf ? die haben wohl wieder aktualisiert
     
    Die Banane gefällt das.
  3. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    jepp ist die aktuelleste version
     
  4. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Ich dachte der Nachfolger von BossPrefs ist SBSettings. Ist die Entwicklung nicht eingestellt worden?
    Vielleicht ist das der Grund, warum es jetzt mit 3.1 nicht mehr funzt...
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das vermute ich auch ....mit SB settings habe ich keine probleme aber irgendwie wurde da zuletzt nochmal ein update gefahren - der wechsel zu SB Settings waere anzuraten
     
  6. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Auf jeden Fall! Es hat die gleichen Funktionen und ist schneller erreichbar, wenn man BossPrefs nicht gerade auf der ersten Seite abgelegt hat... ;)

    Einfach oben beim Provider Namen quer über die Leiste fahren, um es zu aktivieren. ;)

    Viel Erfolg!
     
  7. vcdwelt

    vcdwelt Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    17
    Bosprefs hatte bei mir unter 3.0.1 auch Probleme gemacht.
    SBSettings lief ohne murren ;)
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    jep, schmeiss bossprefs runter und gewöhn dich an sbsettings! du wirst es lieben lernen :)
     
  9. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    okay werds austauschen...und nein hab kein 3.1 drauf sondern noch das GUTE "alte" 3.0.1
     
  10. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    3.1 ist gar nicht so schlecht, wie alle sagen. Ich habe zumindest keine Probleme. ;)
     

Diese Seite empfehlen