1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit BootCamp -- Sp2 installation

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von otcrecords, 07.03.08.

  1. otcrecords

    otcrecords Braeburn

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    44
    Hi Leute,

    Ich habe mir das neue MBP gekauft und brauche Windows für die Schule (Delphi, C, usw...).
    Ich habs mithilfe von BootCamp installiert und es hat alles perfekt geklappt bis es zur installation des SP2 gekommen ist(meine Win-CD hat nur SP1a). Für die Appletreiber benötigt man diesen ja aber sobald ich ihn installieren möchte bekomme ich die Warnung er brauche 4 MB mehr speicher für die "deinstalationsdateien"... Hab im auch schon 4 mb mehr platz gemacht... bringt nichts... immer und immer wieder das gleiche...

    Weiß von euch jemand Rat?

    Danke im Vorraus,

    euer otcrecords
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.947
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn du Zugriff auf eine Windowsmaschine hast, kannst du eine SP2 CD erstellen. Nennt sich slipstream. Es wird soweit ich weiss nicht mit SP1 laufen.
     
  4. ains71

    ains71 Macoun

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    123

    VOR der Installation SP2 integrieren! (Anleitung in diesem Forum veröffentlicht oder bei heise.de!

    Gruß
    Oli
     
  5. otcrecords

    otcrecords Braeburn

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    44
    Hab jetzt alles gemacht jetzt habt aber das "boardcomwirelessinstaller oder so einen Fehler und lässt das windows bei installieren der Treiber abstürtzen --> Brauche das... Bitte helft mir!!!:mad::-c
     

Diese Seite empfehlen