• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit BootCamp -- Sp2 installation

otcrecords

Braeburn
Registriert
24.10.07
Beiträge
43
Hi Leute,

Ich habe mir das neue MBP gekauft und brauche Windows für die Schule (Delphi, C, usw...).
Ich habs mithilfe von BootCamp installiert und es hat alles perfekt geklappt bis es zur installation des SP2 gekommen ist(meine Win-CD hat nur SP1a). Für die Appletreiber benötigt man diesen ja aber sobald ich ihn installieren möchte bekomme ich die Warnung er brauche 4 MB mehr speicher für die "deinstalationsdateien"... Hab im auch schon 4 mb mehr platz gemacht... bringt nichts... immer und immer wieder das gleiche...

Weiß von euch jemand Rat?

Danke im Vorraus,

euer otcrecords
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn du Zugriff auf eine Windowsmaschine hast, kannst du eine SP2 CD erstellen. Nennt sich slipstream. Es wird soweit ich weiss nicht mit SP1 laufen.
 

otcrecords

Braeburn
Registriert
24.10.07
Beiträge
43
Hab jetzt alles gemacht jetzt habt aber das "boardcomwirelessinstaller oder so einen Fehler und lässt das windows bei installieren der Treiber abstürtzen --> Brauche das... Bitte helft mir!!!:mad::-c