1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Bonjour im LAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von LaK, 25.01.10.

  1. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Hi Leute!

    Ich habe vor Kurzem mein LAN, mit 3 Linksys-Routern und einer AirPort Express als Client für AirTunes, neu aufgebaut, d.h. die Router auf die neueste DD-WRT Firmware geupdated und neue W-LAN Netzwerknamen vergeben et cetera.

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass kein Bonjour mehr im Netzwerk funktioniert. Es scheitert an allem: Zugriff auf die AirPort (die Lt. Routersoftware korrekt angemeldet ist und regelmäßig eine DHCP-Adresse zieht), Remote vom iPhone, Bonjour-Freigaben meiner Macs.

    Ich kann mir nicht erklären, woran das liegen sollte, zumal davor alles ordnungsgemäß funktionierte.

    Schöne Grüße,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen