• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Apple.com und iTunes Store

firmus

Golden Delicious
Registriert
27.08.07
Beiträge
6
Ich kann mich schon längere Zeit nicht mehr im iTunes-store anmelden und die Apple Seite funktioniert auch nicht mehr. Die Apple seite lädt nur sehr selten und hat dann Darstellungsprobleme. Komischerweise hab ich das Problem mit der Apple Seite nur in einem Account, das mit dem iTunes-Store aber in allen.

Ich habe Safari zurückgesetzt und weil das nicht funktioniert hat alle Einstellungen von Safari aus meiner Library gelöscht, ohne Erfolg.
 

RiddleR

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
120
Ich kann mich schon längere Zeit nicht mehr im iTunes-store anmelden

Ich bekomme seit heute morgen auch immer die Meldung: Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden.
Es funktioniert weder am Mac, noch am PC.
Die Apple Seite kann ich öffnen.
Der iTunes WiFi Music Store übers iPhone kann geöffnet werden.