• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Apple.com und iTunes Store

firmus

Golden Delicious
Registriert
27.08.07
Beiträge
6
Ich kann mich schon längere Zeit nicht mehr im iTunes-store anmelden und die Apple Seite funktioniert auch nicht mehr. Die Apple seite lädt nur sehr selten und hat dann Darstellungsprobleme. Komischerweise hab ich das Problem mit der Apple Seite nur in einem Account, das mit dem iTunes-Store aber in allen.

Ich habe Safari zurückgesetzt und weil das nicht funktioniert hat alle Einstellungen von Safari aus meiner Library gelöscht, ohne Erfolg.
 

RiddleR

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
120
Ich kann mich schon längere Zeit nicht mehr im iTunes-store anmelden

Ich bekomme seit heute morgen auch immer die Meldung: Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden.
Es funktioniert weder am Mac, noch am PC.
Die Apple Seite kann ich öffnen.
Der iTunes WiFi Music Store übers iPhone kann geöffnet werden.