Problem mit Anstössige Inhalte (Apple Music auf iPhone)

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Chronles, 13.10.18.

  1. Chronles

    Chronles Roter Delicious

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    Hi, ich bekomme auf XSMax einfach das nicht hin, ich will Musik hören, meine eigene Mediathek und Apple Music. Aber alle Lieder wo Rot markiert sind, also Anstössig, kann ich nicht anhören, obwohl alle Einschränkungen Deaktiviert sind. Beim 7Plus hat alles noch funktioniert... Auch meine eigene Lieder auf iTunes, lassen sich NICHT auf das iPhone Synchronisieren. Die Lieder mit (Anstössige Inhalte) Werden einfach ausgeblendet, und bei Apple Music grau markiert.
     

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  2. Chronles

    Chronles Roter Delicious

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    Problem noch nicht gelöst. Obwohl alle Einschränkungen deaktiviert sind. Bzw Kindersicherung alles deaktiviert.
     
  3. jsoul

    jsoul Osnabrücker Reinette

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    ... ist hier evtl. noch eine Sperre bei der Bildschirmzeit aktiviert/eingestellt?
     
  4. Chronles

    Chronles Roter Delicious

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    Nein. Und es funktioniert immer noch nicht. Muss ich ernsthaft jetzt mein iPhone XSMax komplett löschen bzw 200 GB Apps löschen? Weil es funktioniert nichts... Music mit (E) Logo werden grau angezeigt. Witzigerweise darf ich genauso meine eigene gekaufte Musik nicht auf dem iPhone hören, wird nicht grau markiert sondern komplett ausgelassen bei Synchronisieren. Bei einer Mediathek von 30,000 Gekaufte Lieder echt ein Witz...
     
  5. jsoul

    jsoul Osnabrücker Reinette

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    ... dann kommt mir jetzt nur noch in den Sinn, dich einmal mit deinem iCloud Account auf dem iPhone abmelden und neu anmelden. Könnte sein, dass hier der Server sich verschluckt hat.
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Rheinischer Bohnapfel

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    Hast du schon mal versucht die Beschränkungen komplett abzustellen?
    ... Bildschirmzeit -> Beschränkungen -> Aus
     
  7. greis88

    greis88 Erdapfel

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    habe genau dasselbe Problem. Einschränkungen sind deaktiviert, ebenso Bildschirmzeit. Bei mir ebenso seit dem Wechsel auf Xs.
     
  8. Chronles

    Chronles Roter Delicious

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    Beschränkungen sind immer Deaktiviert. Auch mehrmals Ein/Aus geschaltet. iCloud bin ich jetzt abgemeldet. Und bin erneut rein. Resultat: Es hat nicht funktioniert! Auf iTunes und andere Apple Geräte funktioniert alles tadellos. Nur auf dem XS Max geht es nicht.

    Deswegen unsicher, ob ich Apple Music Abo Stornieren soll, weil sonst funktioniert es überall. Nur Stress mit dem XS. Ansonsten wäre das Handy ja ok. (Preis fast 2,000.- (CH) kurz gesagt, nicht das Geld wert) aber will man halt trotzdem. 7 Plus hab ich nicht mehr.... Musik hören, ist für mich sehr Wichtig!

    Das schlimmste ist, das selbst meine eigene Privat gekaufte Musik genauso ausgeblendet wird. Ich klicke auf iTunes, ganze Mediathek Synchronisieren. Und alle (E) Titel werden ausgelassen. Bei iTunes selbst kann ich aber problemlos alles hören und auswählen.

    Mit dem Apple Support hab ich Telefoniert. Und die empfehlen mir genau dasselbe. Lösung keine....

    Auch hier kann mir keiner helfen! Die einzige Lösung die funktioniert, ist die Spotify Premium Abo Mitgliedschaft. Aber akzeptieren kann ich das nicht.
     
  9. doc_holleday

    doc_holleday Roter Trierer Weinapfel

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    Da die anderen Aktivitäten offensichtlich nicht geholfen haben, hier mal noch die generelle Reihenfolge beim nicht-zielgerichteten iOS-Trouble-Shooting:
    - regulärer Neustart
    - "harter" Neustart/Reset (Tastenkombination variiert je nach Gerät)
    - verschlüsseltes Backup mit iTunes machen, iOS wiederherstellen, Backup einspielen.
    - verschlüsseltes Backup mit iTunes machen, iOS wiederherstellen, _kein_ Backup einspielen.
    - verschlüsseltes Backup mit iTunes machen, iOS über den DFU-Mode wiederherstellen, Backup einspielen.
    - verschlüsseltes Backup mit iTunes machen, iOS über den DFU-Mode wiederherstellen, _kein_ Backup einspielen.
     
  10. Chronles

    Chronles Roter Delicious

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    So, bin das alles durchgegangen. Deswegen so Spät die Nachricht. Leider Nein..... War Mega Zeitaufwändig. Alles umsonst. Vielleicht funktioniert es ja 2020 mit iOS 13. Wer dasselbe Problem hat, kann mich anschreiben oder im Thread antworten. Wer eine Lösung hat genauso.... Ich hoffe, das ist nur Software und kein Hardware Defekt.
     
  11. doc_holleday

    doc_holleday Roter Trierer Weinapfel

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    Da du ja noch locker in der Garantie bist, würde ich mich noch mal an Apple wenden. Nicht, dass es doch wider Erwarten ein Hardware-Defekt ist.

    Es ist relativ wahrscheinlich, dass denen auch keine weiteren Maßnahmen mehr einfallen und dann das Gerät getauscht wird. Falls du einen Apple Retail Store mit Genius Bar in der Nähe hast, würde ich gleich da einen Termin machen.