• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Problem mit altem MBP und Decoderstation von Teufel

Terrorbifi

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
26
Hallo,

und zwar habe ich ein Problem mit meinem Concept E von Teufel, welches ich über die Decoderstation von Teufel an mein Macbook Pro angeschlossen habe.

Die Sache ist, dass der rechte Frontlautsprecher seit neuestem keinen Muchs mehr von sich gibt.
Wenn ich die Testfunktion starte, werden alle Boxen normal angesprochen. Beim Musikhören über iTunes kommt von vorne rechts nicht.

Habe Balanceeinstellungen etc. schon alle überprüft.

Vielen Dank und einen schönen Abend,

Bifi
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hast du in itunes den equilizer aktiviert? da gibt es auch eine balance einstellung.
 

Terrorbifi

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
26
Hallo,

an der Balance kann es nicht liegen, da ja der rechte Rear-Speaker funktioniert. Es ist nur der Lautsprecher rechts-vorne, der stumm ist.

Kabel hab ich gecheckt. Und beim Test werden ja auch alle Lautsprecher angesprochen :-c