1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit altem MBP und Decoderstation von Teufel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Terrorbifi, 26.04.09.

  1. Terrorbifi

    Terrorbifi Idared

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    und zwar habe ich ein Problem mit meinem Concept E von Teufel, welches ich über die Decoderstation von Teufel an mein Macbook Pro angeschlossen habe.

    Die Sache ist, dass der rechte Frontlautsprecher seit neuestem keinen Muchs mehr von sich gibt.
    Wenn ich die Testfunktion starte, werden alle Boxen normal angesprochen. Beim Musikhören über iTunes kommt von vorne rechts nicht.

    Habe Balanceeinstellungen etc. schon alle überprüft.

    Vielen Dank und einen schönen Abend,

    Bifi
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    hast du in itunes den equilizer aktiviert? da gibt es auch eine balance einstellung.
     
  3. Terrorbifi

    Terrorbifi Idared

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    an der Balance kann es nicht liegen, da ja der rechte Rear-Speaker funktioniert. Es ist nur der Lautsprecher rechts-vorne, der stumm ist.

    Kabel hab ich gecheckt. Und beim Test werden ja auch alle Lautsprecher angesprochen :-c
     

Diese Seite empfehlen