• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Alkohol 120%

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
daveinitiv schrieb:
Na ja, mortens 17.10 Uhr ist vor deinem 17.16 Uhr. ;)
Aber des ist des halt mit dem Moderieren. Ganz undankbar. Und man ist immer der Angeschissene. ;)
Kennst das ja, man liest, man schreibt, man ändert und in der Zwischenzeit sind 10 neue Antworten. Hab leider nur das Posting verschoben, statt den ganzen Thread. Ist aber jetzt wieder schön.

Danke nochmal für den Hinweisimmer wieder dankbar für jeden kompetenten Rat aus berufenen Mund. :-D ;).

Gruß,
Michael
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Jen schrieb:
Ok ich formulier das ganze noch mal ein wenig anders. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich mich mit Computern nur ein wenig auskenne.

genau wie die meisten anderen hier :p (sofern windows drauf läuft)

Das hier ist ein Apple (im spez. für Macintosh / Mac) Forum. Soweit es mir bekannt ist, gibt es Alkohol für Mac nicht.

Das hat nichts mit deiner Problembeschreibung zu tun ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
michast schrieb:
Kennst das ja, man liest, man schreibt, man ändert und in der Zwischenzeit sind 10 neue Antworten. Hab leider nur das Posting verschoben, statt den ganzen Thread. Ist aber jetzt wieder schön.

Danke nochmal für den Hinweis

Klar, kenn' ich das. Bin ja auch so ein Tab-offen-Lasser.
Aber ich sag' dann nicht, dass ich als Erster gespamt habe, nur weil ich vielleicht als Erster das Antworttab geöffnet habe. Es hat der zuerst geantwortet, der zuerst den "Antworten" Button getriggert hat.;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wichtig ist, das es wichtig ist.

Aber der Thread r0ckt! Live Störungen im Raum-Zeitkontinuum. Wie g0il ist das denn? :p :-D ;)

Salve,
Simon
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
AT-Moderator verschuldetet immense Persönlichkeitsverschiebungen, bis hin zum Borderline Syndrom, bei AT Usern. :D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Der r0ckt,
der r0ckt,
der r0ckt!!! :-D :-D

Gibt's nen schöneres Geburtstagsgeschenk, als nen r0ckenden AT-Thread?

Ich gloob nicht.
Das r0cker-Phone is ja auch was für die Tonne. ;)

Auguri,
Simon
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug. Und da ich ja genügend Freunde habe, die mich auf meine Fehler aufmerksam machen, werde ich bald ein Super-Mod sein. ;)

Also, es kann ja nur besser werden :)hab so das Gefühl, dass ich in Dave einen Kameraden gefunden habe, der mich von nun an ständig begleitet. Das macht Mut.:-D

Gruß,
Michael
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
@ JEN: Probiers mit Daemon-Tools:

http://www.daemon-tools.cc/dtcc/announcements.php

aber normalerweise braucht man immer die .mds, da alkohol aus dieser sämtliche informationen über das image ausliest.

Und ich sag es auch nochmal, schau in ein Windows-Forum.

PS:

ich habe auch kein Problem mit Alkohol ;)

Bisschen vielleicht...

Grüße
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Aber was ist denn das? Einen IT-Post. So kann das nicht weiter gehehn. *kopfschüttel*

;)

Salve,
Simon
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
yjnthaar schrieb:
Moin,

Aber was ist denn das? Einen IT-Post. So kann das nicht weiter gehehn. *kopfschüttel*

;)

Salve,
Simon
Na, das wollen wir wirklich nicht hoffen ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wie wärs mit einer kanne kräutertee und ner Grundsatzdiskussion:innocent: :p
 

macbiber

Gast
Jen schrieb:
Hallo Leute,

bin seit 10 min. neu hier. Hab ein kleines Problem mit Alkohol 120. Also ich hab hier 4 image Dateien. Alle im mds Format bis auf eine, die ist im mdf Format und Alkohol lässt mich die nicht in ein virtuelles Laufwerk stecken, weil er die mdf nicht unterstützt (sagt er zumindest). Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich dieses Problem beheben kann bzw. kann man die mdf Datei in eine Alkohol kompatible Datei umwandeln. Ich hoffe auf eure Hilfe...
JEN

HÄ...

Also mir geht es auch immer so... jedesmal wenn ich 80%igen Strohrum zu mir nehme.......
...fang ich auch immer an Laufwerke zu virtualisieren und die Images fliegen mir nur so um die Ohren:p
Wie muss das erst bei nem 120igem sein:-D:p
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Lieber Jen, wie gesagt:
Apfeltalk -> Apple-Forum (kein Windows, sondern das schöne und Gute)

Alcohol 120% -> Windows-Programm (das Böse)

a) Windows fragen am besten bei www.winhelpline.de loswerden.
b) Du müsstest zu jedem mds aus ein iso-File haben, das solltest du einbinden können.