• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Alkohol 120%

Jen

Gast
Hallo Leute,

bin seit 10 min. neu hier. Hab ein kleines Problem mit Alkohol 120. Also ich hab hier 4 image Dateien. Alle im mds Format bis auf eine, die ist im mdf Format und Alkohol lässt mich die nicht in ein virtuelles Laufwerk stecken, weil er die mdf nicht unterstützt (sagt er zumindest). Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich dieses Problem beheben kann bzw. kann man die mdf Datei in eine Alkohol kompatible Datei umwandeln. Ich hoffe auf eure Hilfe...
JEN
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Probiers mal mit den daemon-tools, würd aber in nem Windows-Forum noch mal fragen *kopfschüttel*
 

morten

Gast
Ähem!

Welcher Moderator war da so voreilig?
Dieser Thread stammt NICHT von mir!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Herzlich willkommen im Apfeltalk. Hab Deinen Beitrag erst einmal in die richtige Kategorie verschoben, denn in Hardware hat es nicht wirklich etwas zu suchen. ;)

Du weisst aber, dass Du Dich hier in einem Mac-Forum befindest? Ich meine nämlich, dass Alcohol 120% eine Windows-Software ist. Ich lasse mich aber gerne belehren.

Vielleicht gibt es aber auch den einen oder anderen Switcher, der sich erinnert. Ich selber habe damals Nero genutzt und habe keine Ahnung von Alcohol 120%

Gruß,
Michael
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

@morten: Spätestens jetzt könntest Du auch in den "dumm gelaufen" Thread posten. :)

BTW: Muss gloob ich nichma nen Mod jewesen sein, da Mensch ja selbt Threads löschen kann.

Aber in dem Fall war Michael schuld! :-D

Salve,
Simon
 

morten

Gast
Lieber Michael,

in der RUHE liegt die Kraft ;)

PS: Du hast den Thread nicht nur veschoben, sondern auch die Antworten abgeschnitten. Diese können somit auch gleich gelöscht werden. Am Besten wäre es, die schönen neuen Buttons nicht gleich alle auszuprobieren *scherz* ;)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
michast schrieb:
Du weisst aber, dass Du Dich hier in einem Mac-Forum befindest? Ich meine nämlich, dass Alcohol 120% eine Windows-Software ist. Ich lasse mich aber gerne belehren.
unser neuer admin hat recht, alkohol 120% läuft nur auf windows!
Aber zur eigendlichen Frage kann ich leider nichts sagen!
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Man kann die beiden Threads auch wieder zusammenführen.

Ne kleine Einweisung ins Moderieren hätte wohl nicht geschadet ... aber es sind ja auch so verdammt viele Funktionen. ;):p

Und wenn michast so weiter macht, haben wir bald statt 28.303, 56.606 Threads. :D
 

Jen

Gast
Ok ich formulier das ganze noch mal ein wenig anders. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich mich mit Computern nur ein wenig auskenne.Also, ich hab hier 3 mds und eine mdf Datei in einem Ordner. Die drei mds Dateien habe ich nacheinander schon in die virtuellen Laufwerke gesteckt, zum Installieren. Jetzt brauche ich zum abschließen der Installation aber auch noch die letzte Datei im birtuellen Laufwerk. Die geht da aber nicht rein, weil Alkohol mir sagt, dass er das Format nicht unterstützt (mdf). Ich hoffe ihr könnt mir jetzt vielleicht weiterhelfen.
(und noch ein sorry wegen der verwirrenden beschreibung von eben) JEN
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
morten schrieb:
Lieber Michael,

in der RUHE liegt die Kraft ;)

PS: Du hast den Thread nicht nur veschoben, sondern auch die Antworten abgeschnitten. Diese können somit auch gleich gelöscht werden. Am Besten wäre es, die schönen neuen Buttons nicht gleich alle auszuprobieren *scherz* ;)
Lieber Morten,

da waren noch keine Antworten, als ich verschoben habe ;). Ich war die erste Antwort, wie Du auch am Zeitstempel siehst. Eventuell vorhandene Antworten hätte ich natürlich sonst mit verschoben. Aber dennoch, danke für Deine Hilfe. :)

Muss sich also geschnitten haben.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
daveinitiv schrieb:
Man kann die beiden Threads auch wieder zusammenführen.

Ne kleine Einweisung ins Moderieren hätte wohl nicht geschadet ... aber es sind ja auch so verdammt viele Funktionen. ;):p
Wie gesagt, da waren noch keine. Ich führe die Threads wieder zusammen.

Einweisung gab es.
 
Zuletzt bearbeitet:

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
morten hat zu viel getrunken
morten hat zu viel getrunken
morten hat zu viel getrunken

:p
 

morten

Gast
Is ja auch egal

michast im anderen Thread! schrieb:
Lieber Morten,

da waren noch keine Antworten, als ich verschoben habe ;). Ich war die erste Antwort, wie Du auch am Zeitstempel siehst. Eventuell vorhandene Antworten hätte ich natürlich sonst mit verschoben. Aber dennoch, danke für Deine Hilfe. :)

Muss sich also geschnitten haben.

Nene, ich hab um 17:10 gepostet, du um 17:16. Du hättest nochmal reloaden sollen ;)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
michast hat schon seinen ersten Stress.. :-D
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Na ja, mortens 17.10 Uhr ist vor deinem 17.16 Uhr. ;)
Aber des ist des halt mit dem Moderieren. Ganz undankbar. Und man ist immer der Angeschissene. ;)
 

morten

Gast
michast schrieb:
Wie gesagt, da waren noch keine. Ich führe die Threads wieder zusammen.

Einweisung gab es.
Gut dass man immer kompetenten Zuspruch bekommt :p

Mach einfach vor den anderen Thread ein Schloß und gut ists. Vieleicht auch vor beide. Deine Entscheidung. ;)