1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Alkohol 120%

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Jen, 01.02.06.

  1. Jen

    Jen Gast

    Hallo Leute,

    bin seit 10 min. neu hier. Hab ein kleines Problem mit Alkohol 120. Also ich hab hier 4 image Dateien. Alle im mds Format bis auf eine, die ist im mdf Format und Alkohol lässt mich die nicht in ein virtuelles Laufwerk stecken, weil er die mdf nicht unterstützt (sagt er zumindest). Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich dieses Problem beheben kann bzw. kann man die mdf Datei in eine Alkohol kompatible Datei umwandeln. Ich hoffe auf eure Hilfe...
    JEN
     
  2. morten

    morten Gast

    Wovon genau sprichst du? *verwirrt*
     
  3. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Probiers mal mit den daemon-tools, würd aber in nem Windows-Forum noch mal fragen *kopfschüttel*
     
  4. morten

    morten Gast

    Ähem!

    Welcher Moderator war da so voreilig?
    Dieser Thread stammt NICHT von mir!
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Herzlich willkommen im Apfeltalk. Hab Deinen Beitrag erst einmal in die richtige Kategorie verschoben, denn in Hardware hat es nicht wirklich etwas zu suchen. ;)

    Du weisst aber, dass Du Dich hier in einem Mac-Forum befindest? Ich meine nämlich, dass Alcohol 120% eine Windows-Software ist. Ich lasse mich aber gerne belehren.

    Vielleicht gibt es aber auch den einen oder anderen Switcher, der sich erinnert. Ich selber habe damals Nero genutzt und habe keine Ahnung von Alcohol 120%

    Gruß,
    Michael
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    @morten: Spätestens jetzt könntest Du auch in den "dumm gelaufen" Thread posten. :)

    BTW: Muss gloob ich nichma nen Mod jewesen sein, da Mensch ja selbt Threads löschen kann.

    Aber in dem Fall war Michael schuld! :-D

    Salve,
    Simon
     
  7. morten

    morten Gast

    Lieber Michael,

    in der RUHE liegt die Kraft ;)

    PS: Du hast den Thread nicht nur veschoben, sondern auch die Antworten abgeschnitten. Diese können somit auch gleich gelöscht werden. Am Besten wäre es, die schönen neuen Buttons nicht gleich alle auszuprobieren *scherz* ;)
     
  8. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    unser neuer admin hat recht, alkohol 120% läuft nur auf windows!
    Aber zur eigendlichen Frage kann ich leider nichts sagen!
     
  9. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Juhu, schon wieder n Thread zum vollspamen...
     
  10. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Man kann die beiden Threads auch wieder zusammenführen.

    Ne kleine Einweisung ins Moderieren hätte wohl nicht geschadet ... aber es sind ja auch so verdammt viele Funktionen. ;):p

    Und wenn michast so weiter macht, haben wir bald statt 28.303, 56.606 Threads. :D
     
  11. Jen

    Jen Gast

    Ok ich formulier das ganze noch mal ein wenig anders. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich mich mit Computern nur ein wenig auskenne.Also, ich hab hier 3 mds und eine mdf Datei in einem Ordner. Die drei mds Dateien habe ich nacheinander schon in die virtuellen Laufwerke gesteckt, zum Installieren. Jetzt brauche ich zum abschließen der Installation aber auch noch die letzte Datei im birtuellen Laufwerk. Die geht da aber nicht rein, weil Alkohol mir sagt, dass er das Format nicht unterstützt (mdf). Ich hoffe ihr könnt mir jetzt vielleicht weiterhelfen.
    (und noch ein sorry wegen der verwirrenden beschreibung von eben) JEN
     
  12. morten

    morten Gast

    Um zum Thema zurück zu kommen!

    Also ich...

    ich...

    habe keine Probleme mit Alkohol!!!

    Ehrlich! :eek:
     
  13. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    ...es sein denn, er hat 120% :oops:
     
  14. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Lieber Morten,

    da waren noch keine Antworten, als ich verschoben habe ;). Ich war die erste Antwort, wie Du auch am Zeitstempel siehst. Eventuell vorhandene Antworten hätte ich natürlich sonst mit verschoben. Aber dennoch, danke für Deine Hilfe. :)

    Muss sich also geschnitten haben.
     
  15. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Wie gesagt, da waren noch keine. Ich führe die Threads wieder zusammen.

    Einweisung gab es.
     
    #15 michast, 01.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.06
  16. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    morten hat zu viel getrunken
    morten hat zu viel getrunken
    morten hat zu viel getrunken

    :p
     
  17. morten

    morten Gast

    Is ja auch egal

    Nene, ich hab um 17:10 gepostet, du um 17:16. Du hättest nochmal reloaden sollen ;)
     
  18. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    michast hat schon seinen ersten Stress.. :-D
     
  19. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Na ja, mortens 17.10 Uhr ist vor deinem 17.16 Uhr. ;)
    Aber des ist des halt mit dem Moderieren. Ganz undankbar. Und man ist immer der Angeschissene. ;)
     
  20. morten

    morten Gast

    Mach einfach vor den anderen Thread ein Schloß und gut ists. Vieleicht auch vor beide. Deine Entscheidung. ;)
     

Diese Seite empfehlen