• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] Problem MacBook Pro 2011 Hardwaretest

Vivien

Alkmene
Registriert
05.06.16
Beiträge
30
Ich habe CS6 drauf und das läuft gut. Man braucht für Fotos zu bearbeiten nicht die Dedizierte Grafikkarte. Es sei den du willst einen externen Monitor anschließen, dann ist die dedizierte Grafikkarte Pflicht. Ich kann sogar diverse 3d Spiel mit der integrierten Grafik spielen. Wenn du in der nähe wohnst, würde ich sagen komm mal vorbei und teste einfach meinen. Dann kannst du immer noch entscheiden ob die Grafikleistung zu gering ist.

Hallo Roman, entschuldige meine späte Rückmeldung - ich war im Urlaub.
Das ist ein sehr liebes Angebot, allerdings lebe ich in Paris, daher würde es etwas schwierig werden.
Trotzdem lieben Dank!

Liebe Grüsse,

Vivien
 

Roman78

Goldparmäne
Registriert
26.02.19
Beiträge
556
Oh Paris :D

Da gibt es bestimmt doch auch Bastler die dir dabei helfen können.
 

Vivien

Alkmene
Registriert
05.06.16
Beiträge
30
Hallo Zusammen,

ich habe nochmal eine kurze Fragen bezüglich der Grafikkarte. (ich spare gerade Geld für ein neues MacBook, wächst ja leider nicht auf den Bäumen)

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Grafikkarte zu deaktiveren, ohne löten oder ähnliches machen zu müssen?
Ich bin handwerklich begabt, aber in dem Fall weiss ich vorher schon, dass das nicht funktionieren wird.

Leider geht mein MacBook eben nur an, einige Minuten weisser Bildschirm, danach aus. Daher hatte ich seit Wochen nun auch keinen direkten Zugriff mehr.
(Daten glücklicherweise auf 3 externen Geräten gespeichert)

Falls es eine Möglichkeit gibt, lasst es mich gerne wissen.

Liebe Grüsse,

Vivien