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Guten Abend liebe Community,
leider habe ich eben eine unschöne Email von Apple erhalten, dass mein eingesendetes iPhone 5s den Funktions Test bestanden hat. Das Problem bestand dadrin das ich ein erheblichen Wackelkontakt beim aufladen des iPhones hatte.
Vorab hatte ich selbstverständlich ein zweites Ladekabel ausprobiert, was ebenfalls kein Unterschied machte.
Beide Kabel funktionieren am iPad hingegen "fehlerfrei".
Meine Sorge besteht nun darin, dass mir in der Support-Hotline mitgeteilt wurde das ich nur noch 15 Tage Gewährleistung
habe. Wie geh ich jetzt am besten vor? Soll ich es erneut einschicken? oder lieber in ein Apple-Store gehen, was sich zum Glück nächste Woche Freitag anbieten würde, da ich Geschäftlich in Düsseldorf bin.
Wie läuft das ab wenn ich das Problem über den Apple-Store lösen möchte? Bekommt man dort ein Austausch Gerät oder wird das von dort auch nur eingeschickt?.
Viele Grüße
Patrick
PS Kann leider kein Vorab Tausch machen, da ich keine Kreditkarte besitze.
leider habe ich eben eine unschöne Email von Apple erhalten, dass mein eingesendetes iPhone 5s den Funktions Test bestanden hat. Das Problem bestand dadrin das ich ein erheblichen Wackelkontakt beim aufladen des iPhones hatte.
Vorab hatte ich selbstverständlich ein zweites Ladekabel ausprobiert, was ebenfalls kein Unterschied machte.
Beide Kabel funktionieren am iPad hingegen "fehlerfrei".
Meine Sorge besteht nun darin, dass mir in der Support-Hotline mitgeteilt wurde das ich nur noch 15 Tage Gewährleistung
habe. Wie geh ich jetzt am besten vor? Soll ich es erneut einschicken? oder lieber in ein Apple-Store gehen, was sich zum Glück nächste Woche Freitag anbieten würde, da ich Geschäftlich in Düsseldorf bin.
Wie läuft das ab wenn ich das Problem über den Apple-Store lösen möchte? Bekommt man dort ein Austausch Gerät oder wird das von dort auch nur eingeschickt?.
Viele Grüße
Patrick
PS Kann leider kein Vorab Tausch machen, da ich keine Kreditkarte besitze.