1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem: Keine Videos in ITunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von FeelX, 18.04.07.

  1. FeelX

    FeelX Gast

    Hallo zusammen,
    ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem und wäre für Lösungshinweise sehr dankbar:
    Ich habe Videodateien mit Visual Hub in mp4 umgewandelt, so wie alle möglichen Formate versucht mit ITunes zu importieren oder mit drag&drop reinzuziehen.
    Aus irgendeinem Grund erscheinen die Videos aber nicht in der Abspielliste. Ich habe die neuste Version von ITunes und bin mir ebenfalls sicher, beim Umwandeln keinen Fehler begangen zu haben. Dennoch klappt es nicht.
    Wo liegt der Fehler?
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Systemeinstellungen --> Quicktime --> Erweitert --> MIME-Einstellungen.
    Da kannst du alle Dateiformate begutachten die Quicktime ergo iTunes spielen kann. Notfalls anklicken, ansonsten kannst du hier mal nach Codecs für Quicktime suchen und die installieren, dann kann Quicktime mehr Formate wiedergeben.
    Dann dürfte es mit dem Drag and Drop auch funzen aber nur in der Symbolansicht, Button in der Mitte bei Darstellung.

    MacMan2
     
  3. FeelX

    FeelX Gast

    Vielen Dank. Klappt. Wär ich ja nie drauf gekommen.
    Alles besten Dank nochmal.
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    schenk mir ein gutes Karma
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nicht ungefährlich, eine solche, aus meiner Sicht vertretbare Aufforderung.
    Für etwas ähnliches hab ich schon negatives Karma bekommen. :-c
    Letztendlich ist ja Deine Bitte auch so was wie ein Ratschlag und nicht jeder nimmt gut gemeinte Ratschläge auch an, selbst wenn sie noch so begründet sind.
    In meinen Fall ging es um das Wort Icon, ob es nun das oder der Icon heißt. ;)
     
  6. MacMan2

    MacMan2 Gast

    @ DBertelsbeck: danke für den Tipp!!
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wenn Du ihn denn verstanden hast, ist es ja gut ;)
     
  8. Ailc

    Ailc Gast


    Nochmal für dumme büdde... welche systemeinstellungen? Das ist für mac, könnte jemand mir schnell sagn wie das mit windows steht, dann braucht ihr meinen thread net mehr zu bearbeiten^^
     
  9. ich habe das grad mal eben gemacht aber funzt leider immer noch nicht:(
    Fehler 2002:E wie vorher
     
  10. huppalla das ist das MAC Forum,bitte vielmals um Entschuldigung
     

Diese Seite empfehlen