• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem Kalibrierung

  • Ersteller NewbieMainz
  • Erstellt am

NewbieMainz

Gast
Servus,
habe gestern versucht meinen akku zu kalibrieren.
Zunächst das Macbook 2 stunden vollaufgeladen am strom gelassen.
Akku leergenudelt.... als die Anzeige der Akkus auf 20% war ist sie innerhalb einer Sekunde auf 2% gefallen und das macbook ist einen moment später "schlafen" gegangen.
Ich lasse es 5 stunden schlafen... nach ziemlich genau 5 stunden geht das macbook von alleine wieder an und zeigt bei der akku-anzeige 33 % an.... da es dann schon spät war habe ich es ausgeschaltet.
Heute morgen ging es ohne stromzufuhr nicht an; also stecker rein und das ganze jetzt heute nochmal von vorne.

Meine Akku-Leistung ist laut coconut-battery innerhabt von 2 Wochen von 100% auf 63 Prozent gefallen.

Gehts nur mir so, oder findet ihr das auch ein wenig seltsam?