1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem - Höre bei Anrufen nichts mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ozzman, 12.02.09.

  1. Ozzman

    Ozzman Jonagold

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass ich bei Anrufen (egal ob ich anrufe, oder angerufen werde) nichts höre.

    Der Gesprächspartner hingegen hört mich.
    Hab auch schon den Trick mit dem Kopfhörer versucht, hat aber nicht geholfen dieses an und dann wieder abzuschließen...

    Kann mir da einer von euch weiter helfen?
    Iphone 3G mit neuster Firmware

    Gruß
    Ozz
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Ich hatte das auch mal. Es lag bei mir daran, dass die Kopfhörerbuchse ein wenig hakte. Du kannst versuchen den Kopfhörerstecker ein paar Mal in die Buchse reinzustecken und wieder rauszuziehen. Bei mir hat es geholfen.
     
  3. Ozzman

    Ozzman Jonagold

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    20
    muss vllt noch anmerken, dass sonstiger sound funktioniert.

    Also ipod geht über kopfhörer und über den lautsprecher. ebenso klingeltöne und youtube kann ich hören.

    nur eben nicht meine gesprächspartner oder das klingeln, wenn ich jemanden anrufe...
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Hast Du meinen Tipp schon ausprobiert?
     
  5. Ozzman

    Ozzman Jonagold

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    20
    jap.

    hab ihn während ich musik abspielte abgesptöpselt. ihn während des einschalten rein und als das iphone dann auf dem home bildschirm war wieder abgeschlossen.

    die kopfhörer einfach so 5x rein und raus.

    hat sich aber nix getan...
     
  6. Ozzman

    Ozzman Jonagold

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    20
    Hat niemand hier nen tipp oder so?
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode und wiederherstellen in iTunes. Danach testen. Wenn das Problem weiter besteht, hat das Gerät einen Hardwaredefekt.
     
  8. Ozzman

    Ozzman Jonagold

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    20
    also habe gerade itunes gestartet und das iphone angeschlossen.

    dann auf -> wiederherstellen.

    vorgang abgeschlossen, jedoch keine veränderung....

    ich weiß nicht mehr weiter :(
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hast du es von T-Mobile?
     
  10. Ozzman

    Ozzman Jonagold

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    20
    Jap von t mobile
     
  11. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Finger ausm Ohr genommen?


    sry. musste sein...
     
  12. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Gehst du auf www.apple.de/support suchst die Nummer für iPhone support, rufst dort an und schilderst dein Problem! Die können es dir reparieren oder du kannst auch gegen eine Gebühr von 29 € ein neues Gerät bzw refurbished bekommen!
     
  13. Ozzman

    Ozzman Jonagold

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    20
    also hab mal mit denen vom support gequatscht. 25 mins lang -.-

    sollte nochmal ne totale wiederherstellung machen (also werkszustand) -> hat aber auch nix gebracht...
    jetz wirds in den nächsten tagen abgeholt und bekomm n austauschgerät.

    ziemlich viel ärger für die kurze zeit, die ich das iphone erst habe
     
  14. Gerritos

    Gerritos Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    6
    Hatte das Problem auch schon mal. Mach das iPhone mal aus und wieder an - das hat das Problem bei mir gelöst.
     

Diese Seite empfehlen