• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem das mir keine Anrufe im Standbymodus signalisiert werden

profel

Gast
Hallo!

ich hab folgendes Problem:

es ruft jemand an, bei ihm klingelt es, aber bei mir (iPhone im Standbymodus) klingelt es nicht und vibrieren tut es auch nicht. auch geht das display nicht an.

drücke ich dann auf die home taste, sehe ich den anrufer und es klingelt dann auch. oder wenn er dann schon aufgelegt hat erscheint verpasster anruf.

Tritt bei mir immer kurze Zeit nachdem das Telefon in den Standbymodus gewechselt hat auf.

Ein Update auf 1.1.2 würde diesen Fehler vermutlich beheben, aber ich weiß im Moment nicht wie ich das bewerkstelligen soll und bisher erschien es mir nicht notwendig.

Hat jemand eine andere Lösung für dieses Problem?

Vielen DanK!
 

profel

Gast
Habe an anderer Stelle folgenden Hinweis gefunden:

" die lösung (kein fix) ist die asp, die für die stromsparmodus zuständig ist zu löschen. "

Kann mir jemand sagen, was darunter zu verstehe ist bzw. wie man das macht?

Vielen Dank!
 

profel

Gast
Ist wirklich ein ärgerliches Problem,
da ich ständig Anrufe verpasse....

.... kann mir keiner helfen????
 

Marie1976

Erdapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
5
Ich habe leider das selbe Problem und auch keine Lösung.
Bei mir ist allerdings 1.1.2 drauf.
Wer kann helfen???
 

eskimofriend

Idared
Registriert
07.02.05
Beiträge
26
habt ihr inzwischen eine lösung gefunden?????????????????????????

(oder schon gegen neue eingetauscht?)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
In iTunes mit wiederherstellen auf 1.1.4 gehen (vorher in den DFU Mode schalten, Anleitungen im Forum via Suche). Dann geht das wieder.
 

74x1

Erdapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
2
Hallo, der Post ist relativ alt, aber eine wirkliche Abhilfe konnte ich nicht finden. Ich benutze das Iphone 3G T-Mobile mit Firmware 2.2 und habe die gleichen Probleme. Die Empfangsleistung wird mit 3 Balken angezeigt und das Gerät befindet sich im Standby mit Vibalarm.

Gibt es eine Lösung??
 

74x1

Erdapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
2
Nein, ich hab keine Veränderung am Handy vorgenommen. In anderen Threads wurde nur von Jailbreak gesprochen, aber auch keine wirkliche Abhilfe genannt.
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Also wenn das Handy wirklich noch nie einen Jailbreak oder Software-Unlock hinter sich hatte und auch keine Wiederherstellung hilft kann nur ein Defekt vorliegen.