1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem das mir keine Anrufe im Standbymodus signalisiert werden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von profel, 16.01.08.

  1. profel

    profel Gast

    Hallo!

    ich hab folgendes Problem:

    es ruft jemand an, bei ihm klingelt es, aber bei mir (iPhone im Standbymodus) klingelt es nicht und vibrieren tut es auch nicht. auch geht das display nicht an.

    drücke ich dann auf die home taste, sehe ich den anrufer und es klingelt dann auch. oder wenn er dann schon aufgelegt hat erscheint verpasster anruf.

    Tritt bei mir immer kurze Zeit nachdem das Telefon in den Standbymodus gewechselt hat auf.

    Ein Update auf 1.1.2 würde diesen Fehler vermutlich beheben, aber ich weiß im Moment nicht wie ich das bewerkstelligen soll und bisher erschien es mir nicht notwendig.

    Hat jemand eine andere Lösung für dieses Problem?

    Vielen DanK!
     
  2. profel

    profel Gast

    Habe an anderer Stelle folgenden Hinweis gefunden:

    " die lösung (kein fix) ist die asp, die für die stromsparmodus zuständig ist zu löschen. "

    Kann mir jemand sagen, was darunter zu verstehe ist bzw. wie man das macht?

    Vielen Dank!
     
  3. profel

    profel Gast

    Ist wirklich ein ärgerliches Problem,
    da ich ständig Anrufe verpasse....

    .... kann mir keiner helfen????
     
  4. Marie1976

    Marie1976 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    5
    Ich habe leider das selbe Problem und auch keine Lösung.
    Bei mir ist allerdings 1.1.2 drauf.
    Wer kann helfen???
     
  5. eskimofriend

    eskimofriend Idared

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    26
    habt ihr inzwischen eine lösung gefunden?????????????????????????

    (oder schon gegen neue eingetauscht?)
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    In iTunes mit wiederherstellen auf 1.1.4 gehen (vorher in den DFU Mode schalten, Anleitungen im Forum via Suche). Dann geht das wieder.
     
  7. 74x1

    74x1 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo, der Post ist relativ alt, aber eine wirkliche Abhilfe konnte ich nicht finden. Ich benutze das Iphone 3G T-Mobile mit Firmware 2.2 und habe die gleichen Probleme. Die Empfangsleistung wird mit 3 Balken angezeigt und das Gerät befindet sich im Standby mit Vibalarm.

    Gibt es eine Lösung??
     
  8. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Ist das iPhone gejailbreakt?
     
  9. 74x1

    74x1 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    2
    Nein, ich hab keine Veränderung am Handy vorgenommen. In anderen Threads wurde nur von Jailbreak gesprochen, aber auch keine wirkliche Abhilfe genannt.
     
  10. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Also wenn das Handy wirklich noch nie einen Jailbreak oder Software-Unlock hinter sich hatte und auch keine Wiederherstellung hilft kann nur ein Defekt vorliegen.
     

Diese Seite empfehlen