1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Beim Telefonieren Display aus und geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von lars-hofmann, 02.02.08.

  1. Leute bitte helft mir!
    HAbe ein iPhone, FW 1.1.2, Jailbreak drauf funktioniert wirklich alles bombastisch! Nur telefonieren läuft nicht so ganz rund. sobald ich die wähltaste gedrückt habe geht das display aus (meistens jedenfalls) und geht auch nicht mehr an, also ich kann telefnonieren usw....aber auflegen, makeln etc geht alles nicht weil das display aus ist. manchmal geht es zwar kurz an, aber zu kurz um etwas zu drücken!
    bitte helft mir, wie bekomme ich dieses problem gelöst!
    Danke
     
  2. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    das iPhone hat oberhalb der Hörmuschel einen (Infrarot)sender. Wenn du jetzt dein iPhone ans Ohr legst, dann geht es aus, oder wenn du den Finger drüber hälst.

    Gruß
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    durch eine iPhone Tasche wird dieser Sender auch verdeckt...
     
  4. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Ja, aber das macht eigentlich nichts (jedenfalls bei mir).
    Ich schätze mal, lars-hofmann's iPhone hat 'n anderes Problem (defekt?).
     
  5. also selbst wenn ich das iphone weiter in meiner hand halte geht es aus!! habe mir auch schon ein neues gerät zuschicken lassen von dem verkäufer, es tritt dasselbe problem auf, das erste gerät hatte 1.1.3 dieses jetzt hat 1.1.2 (wir dachten vielleicht liegt es an der neuen FW) also kann es ja eigentlich nur an der SIM liegen oder? Ich hab noch alle originalen Folien drauf...könnte es vielleicht daran liegen? Also die Plastikfoien! LG und danke für eure Antworten!
     
  6. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Ja, daran könnte es liegen da die den Annäherungssensor irritieren könnten.
    Wobei meine Displayschutzfolie auch kein Problem damit hat..
     
  7. hab es eben entfernt....geht wunderbar ;) vielen dank...manchmal ist es ein ganz simplex problem :D
     
  8. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Die Displayfolien die man "nachrüsten" kann haben an der Stelle auch einen Ausschnitt. Die Schutzfolie allerdings bedeckt die komplette front. Auch die Hometaste ist verklebt und lässt sich nicht wirklich drücken.
     

Diese Seite empfehlen