1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem beim senden von Emails über T-online

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von A-J, 24.03.08.

  1. A-J

    A-J Braeburn

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    43
    Kann mir jemand helfen? Ich versuche über einen T-online Account Emails zu versenden, jedoch weiß ich nicht, welchen Ausgangsserver ich verwenden soll. ICh habe schon mehrere Einstellungen versucht, jedoch ohne Erfolg. Weiß jemand was?
    Danke
    Astrid
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    mailto.t-online.de
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich habe smtpmail.t-online:Benutzername
    Serverport 25 Identifizierung Kennwort
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mh, evtl. musst du noch ein E-Mail Passwort fesetlegen, falls das mitlerweile mal Standard geworden sein sollte..
     
  5. A-J

    A-J Braeburn

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    43
    leider gehen beide nicht.
    smtpmail.t-online.de
    mailto.t-online.de
    pop.t-online.de
    popmail.t-online.de
    gehen alle nicht.
    Gibst sonst noch einen?
     
  6. A-J

    A-J Braeburn

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    43
    übrigens, bei entourage funktioniert es ...
     
  7. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
    Das Problem kenne ich, mit Mail über t-online senden bekomme ich nicht zum laufen.Unter Entourage und noch ein paar anderen Programmen gehts einwandfrei. Aber mir reichts jetzt mit Mail (2.1.3) mit IMAP kommt das gar nicht klar stürzt dauern ab. Bin kurz davor es von der platte zu schmeissen.
     
  8. A-J

    A-J Braeburn

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    43
    soll ich also aufgeben???
     
  9. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Habe auch einen t-online-Account, lief schon immer völlig problemlos mit Mail.

    Servername: pop.t-online.de
    SMTP-Server:mailto.t-online.de

    Sehr seltsam, dass das bei dir nicht hinhaut...
     
  10. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hast Du auch den Benutzernamen hinter smtpmail.t-online getrennt durch : richtig angegeben und Identifizierung Kennwort gewählt?

    Kommt den eine Meldung?
     
  11. A-J

    A-J Braeburn

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    43
    Die Einstellungen, die Ihr mir empfehlt, habe ich schon probiert.
    Es ist schon komisch.
    Vielleicht hat ja noch jemand die zündende Idee.
     

Diese Seite empfehlen