Problem beim senden von Emails über T-online

A-J

Braeburn
Registriert
20.12.06
Beiträge
43
Kann mir jemand helfen? Ich versuche über einen T-online Account Emails zu versenden, jedoch weiß ich nicht, welchen Ausgangsserver ich verwenden soll. ICh habe schon mehrere Einstellungen versucht, jedoch ohne Erfolg. Weiß jemand was?
Danke
Astrid
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich habe smtpmail.t-online:Benutzername
Serverport 25 Identifizierung Kennwort
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Mh, evtl. musst du noch ein E-Mail Passwort fesetlegen, falls das mitlerweile mal Standard geworden sein sollte..
 

A-J

Braeburn
Registriert
20.12.06
Beiträge
43
leider gehen beide nicht.
smtpmail.t-online.de
mailto.t-online.de
pop.t-online.de
popmail.t-online.de
gehen alle nicht.
Gibst sonst noch einen?
 

A-J

Braeburn
Registriert
20.12.06
Beiträge
43
übrigens, bei entourage funktioniert es ...
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Das Problem kenne ich, mit Mail über t-online senden bekomme ich nicht zum laufen.Unter Entourage und noch ein paar anderen Programmen gehts einwandfrei. Aber mir reichts jetzt mit Mail (2.1.3) mit IMAP kommt das gar nicht klar stürzt dauern ab. Bin kurz davor es von der platte zu schmeissen.
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Habe auch einen t-online-Account, lief schon immer völlig problemlos mit Mail.

Servername: pop.t-online.de
SMTP-Server:mailto.t-online.de

Sehr seltsam, dass das bei dir nicht hinhaut...
 

A-J

Braeburn
Registriert
20.12.06
Beiträge
43
Die Einstellungen, die Ihr mir empfehlt, habe ich schon probiert.
Es ist schon komisch.
Vielleicht hat ja noch jemand die zündende Idee.