1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem beim Entpacken von ZIP

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Slashwalker, 04.02.10.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo ATler
    ich habe mir grad ein OpenSource Script heruntergeladen. Nun habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich die Datei entpacke, enthalten die entpackten Dateien den ursprünglichen Dateipfad im Namen z.B.
    trunk\Examples\example8.cfm

    Nun könnte ich zwar die Namen mittels R-Name reparieren, aber dann fehlen mir ja die Pfade. Den example8.cfm sollte ja im Ordner trunk/Examples liegen. Keine Ahnung was der jenige beim Packen falsch gemacht hat.

    Ich habe es mit dem OS X Archivierer versucht, mit BetterZIP und The Unarchiver, immer das selbe.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Du meinst es enstehen keine Unterordner, sondern der ganze Rattenschwanz von Pfad steht lesbar, als Text mit Backslashes, im Dateinamen? Richtig verstanden?
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    ROFL
    Und das ausgerechnet bei einem Projekt, das sich um "plattformübergreifende" Software dreht... was für ein makabrer Zynismus. :)

    Lade dir das ganze einfach ohne die "Hilfe" eines verblödeten PHP Skripts.
    Terminal auf:
    Code:
    cd ~/Downloads;
    svn checkout "http://svn.riaforge.org/cflickr";
     
    below und Slashwalker gefällt das.
  5. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Danke! Wusste gar nicht das OS X von Haus aus svn kann. War mir immer ein zu großes Heckmeck sowas zu installieren.
    War übrigens das erste Mal, dass das Downloadscript versagt hat.

    Und es ist auch kein PHP ;)
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    PHP == "Peinliches Hauruck Programm" :)
     
  7. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Deshalb nutze ich ja CFML ;)
     

Diese Seite empfehlen