• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Entpacken von ZIP

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo ATler
ich habe mir grad ein OpenSource Script heruntergeladen. Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich die Datei entpacke, enthalten die entpackten Dateien den ursprünglichen Dateipfad im Namen z.B.
trunk\Examples\example8.cfm

Nun könnte ich zwar die Namen mittels R-Name reparieren, aber dann fehlen mir ja die Pfade. Den example8.cfm sollte ja im Ordner trunk/Examples liegen. Keine Ahnung was der jenige beim Packen falsch gemacht hat.

Ich habe es mit dem OS X Archivierer versucht, mit BetterZIP und The Unarchiver, immer das selbe.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Wenn ich die Datei entpacke, enthalten die entpackten Dateien den ursprünglichen Dateipfad im Namen
Du meinst es enstehen keine Unterordner, sondern der ganze Rattenschwanz von Pfad steht lesbar, als Text mit Backslashes, im Dateinamen? Richtig verstanden?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
ROFL
Und das ausgerechnet bei einem Projekt, das sich um "plattformübergreifende" Software dreht... was für ein makabrer Zynismus. :)

Lade dir das ganze einfach ohne die "Hilfe" eines verblödeten PHP Skripts.
Terminal auf:
Code:
cd ~/Downloads;
svn checkout "http://svn.riaforge.org/cflickr";
 
  • Like
Reaktionen: below und Slashwalker

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Danke! Wusste gar nicht das OS X von Haus aus svn kann. War mir immer ein zu großes Heckmeck sowas zu installieren.
War übrigens das erste Mal, dass das Downloadscript versagt hat.

Und es ist auch kein PHP ;)