• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Problem beim Download von Gehirntraining

AlexTKD

Golden Delicious
Hallo,

ich habe eine Problem. habe mir gerade vorher das gehirntraining gekauft
und war nebenbei noch in meebo.com dem chatprogramm online. jetzt hat das gerhirntraining nicht angefangen zu laden. also habe ich es nochmal beim appstore am handy gekauft. jetzt werden mir beide symbole angezeigt. das eine hat jetzt funktioniert aber wie ist das jetzt mit dem anderen. Muss ich doppelt bezahlen?

Nein, in iTunes kannst du etwas als doppelt gekauft melden.

Das Spiel musste ich auch zwei Mal kaufen. Meine Zeit ist zu kostbar, um deswegen eine Rückforderung zu stellen.

ja und jetzt ist die frage wo ich das machen kann? was sind des das für beiträge ?!

Schau erstmal, ob es doppelt berechnet wurde. Lösche das nicht geladene Programm. Klicke zur Not die Supportseite von Apple an. Wähle iTunes. Suche dein Problem. Finde eine Lösung!

Gehe in iTunes auf deinen Account. Dort kannst du das machen.