• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Download von Gehirntraining

AlexTKD

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
10
Hallo,

ich habe eine Problem. habe mir gerade vorher das gehirntraining gekauft
und war nebenbei noch in meebo.com dem chatprogramm online. jetzt hat das gerhirntraining nicht angefangen zu laden. also habe ich es nochmal beim appstore am handy gekauft. jetzt werden mir beide symbole angezeigt. das eine hat jetzt funktioniert aber wie ist das jetzt mit dem anderen. Muss ich doppelt bezahlen?
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Nein, in iTunes kannst du etwas als doppelt gekauft melden.
 

Bertsch64

Roter Delicious
Registriert
18.02.07
Beiträge
91
Das Spiel musste ich auch zwei Mal kaufen. Meine Zeit ist zu kostbar, um deswegen eine Rückforderung zu stellen.
 

AlexTKD

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
10
ja und jetzt ist die frage wo ich das machen kann? was sind des das für beiträge ?!
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Schau erstmal, ob es doppelt berechnet wurde. Lösche das nicht geladene Programm. Klicke zur Not die Supportseite von Apple an. Wähle iTunes. Suche dein Problem. Finde eine Lösung!
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Gehe in iTunes auf deinen Account. Dort kannst du das machen.