1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem beim Download von Gehirntraining

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AlexTKD, 27.08.08.

  1. AlexTKD

    AlexTKD Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe eine Problem. habe mir gerade vorher das gehirntraining gekauft
    und war nebenbei noch in meebo.com dem chatprogramm online. jetzt hat das gerhirntraining nicht angefangen zu laden. also habe ich es nochmal beim appstore am handy gekauft. jetzt werden mir beide symbole angezeigt. das eine hat jetzt funktioniert aber wie ist das jetzt mit dem anderen. Muss ich doppelt bezahlen?
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Nein, in iTunes kannst du etwas als doppelt gekauft melden.
     
  3. AlexTKD

    AlexTKD Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    10
    ok super. und wo mach ich des?
     
  4. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
    Das Spiel musste ich auch zwei Mal kaufen. Meine Zeit ist zu kostbar, um deswegen eine Rückforderung zu stellen.
     
  5. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    ich weiß das mein Post jetzt auch nicht sehr hilfreich ist, aber das hat ihm wirklich nicht weitergebracht!
     
    Wunderkind gefällt das.
  6. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Da hätte ich anstatt Deinen Beitrag hier zu verfassen aber lieber besagte Rückforderung gestellt..
     
  7. AlexTKD

    AlexTKD Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    10
    ja und jetzt ist die frage wo ich das machen kann? was sind des das für beiträge ?!
     
  8. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Schau erstmal, ob es doppelt berechnet wurde. Lösche das nicht geladene Programm. Klicke zur Not die Supportseite von Apple an. Wähle iTunes. Suche dein Problem. Finde eine Lösung!
     
  9. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Gehe in iTunes auf deinen Account. Dort kannst du das machen.
     

Diese Seite empfehlen