• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem beim abspielen gekaufter Musik

vogti

Jonagold
Registriert
24.10.08
Beiträge
21
Hallo,
meine Mum hat ein neues Notebook bekommen. Da sie mit dem neuen auch ihren iPod synchronisieren wollte, habe ich ihre komplette Mediathek vom alten aufs neue Notebook kopiert. Mittlerweile hat sie einige Musik aus dem iTunes-Store gekauft. Komischerweise kann sie diese abspielen - die Musik, die von mir kopiert wurde jedoch nicht!

Will sie die Musik vom alten Notebook auf dem neuen abspielen, so kommt die Meldung "Computer ist bereits aktiviert". Woran liegt das? Wie kann sie auch die Musik abspielen und noch viel wichtiger: auf ihren iPod kopieren?


Gruß,
Christoph
 

el_mare

Jonagold
Registriert
14.07.09
Beiträge
19
Vielleicht für die neu gekauft Musik einen anderen User Account beim ITMS angelegt?
Ansonsten einfach mal unter iTunes (Store => Computer aktivieren) den neuen Laptop freischalten. Es können auch 2 oder mehrere User Accounts in einer Bibliothek aktiv sein...