1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Problem beim abspielen gekaufter Musik

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von vogti, 23.07.09.

1. vogti

vogti Jonagold

Hallo,
    meine Mum hat ein neues Notebook bekommen. Da sie mit dem neuen auch ihren iPod synchronisieren wollte, habe ich ihre komplette Mediathek vom alten aufs neue Notebook kopiert. Mittlerweile hat sie einige Musik aus dem iTunes-Store gekauft. Komischerweise kann sie diese abspielen - die Musik, die von mir kopiert wurde jedoch nicht!

Will sie die Musik vom alten Notebook auf dem neuen abspielen, so kommt die Meldung "Computer ist bereits aktiviert". Woran liegt das? Wie kann sie auch die Musik abspielen und noch viel wichtiger: auf ihren iPod kopieren?

Gruß,
    Christoph

2. el_mare

el_mare Jonagold

Vielleicht für die neu gekauft Musik einen anderen User Account beim ITMS angelegt?
    Ansonsten einfach mal unter iTunes (Store => Computer aktivieren) den neuen Laptop freischalten. Es können auch 2 oder mehrere User Accounts in einer Bibliothek aktiv sein...

Diese Seite empfehlen