• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem bei Sendungsverfolgung des iPhone4 mit DHL

Air50ne

Alkmene
Registriert
23.11.08
Beiträge
33
Guten Abend ;),

ich hab ein kleines Problem bei dem Ihr mir sicher helfen könnt. Ich hab mein iPhone4 mit einer Vertragsverlängerung am 6. Oktober online bestellt. Heute hab ich gegen 15Uhr eine SMS von der DHL erhalten das mein Paket versendet wurde und eine Paketnummer erhalten. In der SMS wird auch darauf hingewiesen das man mit genau dieser Nummer auf der DHL Seite die Sendungsverfolgung starten kann. Aber bei mir wird da dauernd ein Fehler angezeigt. Kennt sich da einer von euch aus und weiss wo ich die Nummer eingeben muss? Wäre dankbar für schnelle Antwort.
MFG
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
20101018-nw5dk4e2q99gkt438d79y77w1d.jpg


1. Nummer richtig eingegeben?
2. Manchmal dauert es bis die Nummer online ist.
3. Keine Sorge dein Paket wird ankommen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Seid doch nicht immer so ungeduldig... Die Sendung kann öfters nicht direkt verfolgt werden, weil sie noch nicht im System ist. Dafür aber einen eigenen Thread zu eröffnen, ist affig. Wenn überhaupt kann Dir DHL weiterhelfen aber nicht Apfeltalk.