• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem bei Safari

AlexSchoenlaub

Golden Delicious
Registriert
15.06.09
Beiträge
11
Hallo,
meine Maus vom iMac macht sich manchmal selbstständig.

als ich in dem feld wo man die URL eingibt dann in die lesezeichenliste ziehen wollte, passierte es, der mauszeiger ging nach oben in ndie ecke, ..., jetzt habe ich das felf zur URL eingabe nichtmehr.

wer kann mir helfen?
ich brauche dieses feld wieder.
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Ich glaub hier gehts auch ohne OS und Safari Version.

Geh mal auf Darstellung und guck, ob dort Symbolleiste einblenden steht. Da klicken.