1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von AlexSchoenlaub, 15.06.09.

  1. AlexSchoenlaub

    AlexSchoenlaub Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    meine Maus vom iMac macht sich manchmal selbstständig.

    als ich in dem feld wo man die URL eingibt dann in die lesezeichenliste ziehen wollte, passierte es, der mauszeiger ging nach oben in ndie ecke, ..., jetzt habe ich das felf zur URL eingabe nichtmehr.

    wer kann mir helfen?
    ich brauche dieses feld wieder.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Welche OS X Version?

    Welche Safari Version?
     
  3. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Ich glaub hier gehts auch ohne OS und Safari Version.

    Geh mal auf Darstellung und guck, ob dort Symbolleiste einblenden steht. Da klicken.
     
  4. AlexSchoenlaub

    AlexSchoenlaub Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    11
    ok danke, ist wieder alles da :)
     

Diese Seite empfehlen