• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem bei Paralles Desktop

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
das heisst, wenn ich den neustart mache die alt taste gedrückt halte und dan windows auswählen kann:)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Aha... das Klingt schon anders ;)
Probiert habe ich noch nicht eine VM Installation in Bootcamp nachträglich zu Migrieren und ich glaub auch net das das klappt. Das beste wäre natürlich gewesen du hättest direkt die Bootcamp Partition für Parallels genutzt.

Du hast gesagt du möchtest Software schneller nutzen.... Die Frage ist was für Software du nutzt das du unbedingt ein natives Windows brauchst? Wenn du nicht gerade Renderst, Video Schneidest oder zockst benötigst du nicht unbedingt Bootcamp.
Für eine schnelle VM solltest du mindestens 1GB Ra, abzwacken können.

mfg
paule
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
ok danke, ware zu voreilig und habe es schon ausprobiert mit boot camp nachträglich windows (60 GB) zu installieren, als er die partition angefangen hat hat er die vorzeitig abgebrochen, denn es sit ein fehler aufgetreten.

Jetzt ist meine festplatte um 60 gb belegt und ich weiss nicht wie ich es wieder löschen kann, wie mache ich das? Über Boot camp geht das leider nicht.

PS: hast du eine msn oder ein anderes char programm, wäre frpoh wen ich einen experten wie dich immer zu hand habe:)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Bei sowas hilft dir immer gerne das Festplattendienstprogramm. Damit kannst du die Partition wieder löschen.
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
genau das habe ich probiert, aber ich habe das nicht geschafft, kannst du mir bitte den genauen weg beschreieben :)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Wenn du in der Forum Übersicht bist, gibt es ganz unten eine ShoutBox (Chat). Oder ganz Oben bei den Buttons auf Chat klicken.