1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei Paralles Desktop

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Der-Reisende, 23.05.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag,

    ich habe Paralle Desktop installiert, wen ich es nun starten möchte steht folgendes Problem:

    The Hard Disk 1 is set use the Boot Camp while Boot Camp is not installed on this compuer.

    Da ich mich noch nicht gut mit Mac auskenne, bitte ich um eine einfache erklärung wie ich das

    Problem beheben kann.

    Danke im voraus
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Moin,

    Als du die VM eingerichtet hast... was für eine Festplatte hast du ausgewählt/erstellt?

    mfg
    paule
     
  3. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    als ich Paralles installiert habe, habe ich auf Macintosh installiert?

    Was meinst du mit VM?
     
  4. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    VM ist eine Virtuelle Maschine, also das Betriebssystem das du mit Parallels nutzen möchtest. Wenn du diese eingerichtet hast, musst du eine Festplatte auswählen/erstellen. Darauf zielt meine Frage...
     
  5. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    achso, kan ich nicht auf Macintosh das Programm installieren und dan von dort Paralles nutzen?

    Können sie mir bitte genau erklären wie ich das einrichten muss, damit das läfut

    Danke :)
     
  6. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Sie könne Ruhig du sagen ;)

    Hier ist eine Anleitung um Windows XP als VM zu installieren: Anleitung
     
  7. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Danke, war wirklich eine große Hilfe. Muss man eigentlich antivit installieren dan auf windows?
     
  8. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Kommt ganz auf die Daten an und ob diese irgendwer per EMail bekommt. Müssen musst du es nicht aber schaden kanns nicht wenn eine Windows Installation ein AntiVir bekommt. Meines Erachtens Pflicht wenn du mit Windows ins Internet gehst.
     
  9. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    er erkennt auf den windows jede hardware außer die kamer, woran liegt das?

    Kan ich das irgendwie beheben?
     
  10. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Was für ne Kamer?
    Hardwareseitig wird alles Emuliert.
    Außer die USB Geräte, die können die Direkt weitergeleitet werden.
     
  11. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    die integriete kamera von imac
     
  12. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    die maera vom imac die integriert ist.
     
  13. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    die integrierte imac kamera
     
  14. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Ja jetzt hab ichs :p
    Wenn du in Parallels bist gehst du oben aufs Menü Devices -> USB -> Build in iSight.
    Diese aktivieren und dann sollte diese auch Windows aktiviert erkannt werden.
     
  15. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    habe ich angeklickt, aber er möchte das ich von eine CD die Hardware installiere!!!

    Wo bekomme ich die Ardware her...

    Danke im voraus Der Paule :)
     
  16. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
  17. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    klasse hat geklappt paul

    danke vielmals für deine hilfe und geduld :)
     
  18. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
  19. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    ich habe paralel Desktop installiert, nun möchte ich auf dem Mac aber seperat auch in Windows ganz umschalten, damit ich mit Softwaren schnell arbeiten kann. Muss ich windows neu instaliieren?
     
  20. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Ich versteh die Frage nicht? Was meinst du mit "auf Windows ganz umschalten"?
     

Diese Seite empfehlen