• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem bei Paralles Desktop

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag,

ich habe Paralle Desktop installiert, wen ich es nun starten möchte steht folgendes Problem:

The Hard Disk 1 is set use the Boot Camp while Boot Camp is not installed on this compuer.

Da ich mich noch nicht gut mit Mac auskenne, bitte ich um eine einfache erklärung wie ich das

Problem beheben kann.

Danke im voraus
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Moin,

Als du die VM eingerichtet hast... was für eine Festplatte hast du ausgewählt/erstellt?

mfg
paule
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
als ich Paralles installiert habe, habe ich auf Macintosh installiert?

Was meinst du mit VM?
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
VM ist eine Virtuelle Maschine, also das Betriebssystem das du mit Parallels nutzen möchtest. Wenn du diese eingerichtet hast, musst du eine Festplatte auswählen/erstellen. Darauf zielt meine Frage...
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
achso, kan ich nicht auf Macintosh das Programm installieren und dan von dort Paralles nutzen?

Können sie mir bitte genau erklären wie ich das einrichten muss, damit das läfut

Danke :)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Sie könne Ruhig du sagen ;)

Hier ist eine Anleitung um Windows XP als VM zu installieren: Anleitung
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Danke, war wirklich eine große Hilfe. Muss man eigentlich antivit installieren dan auf windows?
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Kommt ganz auf die Daten an und ob diese irgendwer per EMail bekommt. Müssen musst du es nicht aber schaden kanns nicht wenn eine Windows Installation ein AntiVir bekommt. Meines Erachtens Pflicht wenn du mit Windows ins Internet gehst.
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
er erkennt auf den windows jede hardware außer die kamer, woran liegt das?

Kan ich das irgendwie beheben?
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Was für ne Kamer?
Hardwareseitig wird alles Emuliert.
Außer die USB Geräte, die können die Direkt weitergeleitet werden.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ja jetzt hab ichs :p
Wenn du in Parallels bist gehst du oben aufs Menü Devices -> USB -> Build in iSight.
Diese aktivieren und dann sollte diese auch Windows aktiviert erkannt werden.
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
habe ich angeklickt, aber er möchte das ich von eine CD die Hardware installiere!!!

Wo bekomme ich die Ardware her...

Danke im voraus Der Paule :)
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
ich habe paralel Desktop installiert, nun möchte ich auf dem Mac aber seperat auch in Windows ganz umschalten, damit ich mit Softwaren schnell arbeiten kann. Muss ich windows neu instaliieren?
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
ich habe paralel Desktop installiert, nun möchte ich auf dem Mac aber seperat auch in Windows ganz umschalten, damit ich mit Softwaren schnell arbeiten kann. Muss ich windows neu instaliieren?

Ich versteh die Frage nicht? Was meinst du mit "auf Windows ganz umschalten"?