• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem bei Office 2004

Krea

Roter Delicious
Registriert
10.08.07
Beiträge
91
Hallo miteinander,

ich hab wieder was angestellt…:-[

Gestern hab ich meine unzähligen Schriften "ausgemistet" und nun funktioniert weder Word noch Exel. Ich werde ständig darauf hingewiesen, daß verschiedene Schriften defekt sind, und ich sie entfernen soll. Diese Schriften sind aber unter Office / Fonts gar nicht drin!

Breche ich das Programm ab, starte dem Mac neu kommt die gleiche Prozedur wieder :-c
Nun hock ich schon seit fast 4 Stunden da, und muß dringend in Exel und Word rein… Sinnigerweise ist die Original-CD natürlich daheim, sonst hätte ich Office komplett neu installiert

Kann mir Dussel, bitte, BITTE jemand helfen??
traurige Grüßle…
 

macwilli

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
70
hallo krea,
du solltest nach einer neuinstallation, dringend den ordner fonts als backupkopie gut aufheben, den ohne speziefische office-eigene fonts läuft keins der officepakete.wichtig ist auch unter osx das die jeweiligen updates gemacht werden, zumal schnell bugs bei micisoft auftreten.
viel spass
willi
 

Krea

Roter Delicious
Registriert
10.08.07
Beiträge
91
Dankeschön willi, für die Antwort und Deinen Tipp!! :)