1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem bei installation vom flash player

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maku, 15.04.08.

  1. maku

    maku Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    10
    hallo community

    bin anfänger, von daher hoffe ich auf nachsicht: das adobe flash plugin lässt sich nicht installieren (download + installation alles OK; nur laufen tut's eben nicht). habe einiges gelesen, aber leider nicht wirklich verstanden was ich machen soll. evtl. als admin anmelden ... nur wo?

    und by the way: gibt es einen shortcut, mit dem man auf das automatisch auf den schreibtisch kommt

    hoffe auf hilfe und vielen dank
    maku
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Eigentlich sollte QT das machen... Browser, System?
     
  3. maku

    maku Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    10
    hallo bier,

    browser: sowohl mit safari als auch firefox
    system: leopard
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Am Anmeldefenster.
    Als "Admin" wird umgangssprachlich jeder Benutzer bezeichnet, der "den Computer verwalten darf". (Systemeinstellungen --> Benutzer)

    Schon mal in die Systemeinstellungen zu "Expose" geguckt?
    F9, F10 und F11 sind deine voreingestellten Freunde dort.
     

Diese Seite empfehlen