problem bei installation vom flash player

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maku, 15.04.08.

  1. maku

    maku Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    10
    hallo community

    bin anfänger, von daher hoffe ich auf nachsicht: das adobe flash plugin lässt sich nicht installieren (download + installation alles OK; nur laufen tut's eben nicht). habe einiges gelesen, aber leider nicht wirklich verstanden was ich machen soll. evtl. als admin anmelden ... nur wo?

    und by the way: gibt es einen shortcut, mit dem man auf das automatisch auf den schreibtisch kommt

    hoffe auf hilfe und vielen dank
    maku
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Eigentlich sollte QT das machen... Browser, System?
     
  3. maku

    maku Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    10
    hallo bier,

    browser: sowohl mit safari als auch firefox
    system: leopard
     
  4. Rastafari

    Rastafari deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.151
    Am Anmeldefenster.
    Als "Admin" wird umgangssprachlich jeder Benutzer bezeichnet, der "den Computer verwalten darf". (Systemeinstellungen --> Benutzer)

    Schon mal in die Systemeinstellungen zu "Expose" geguckt?
    F9, F10 und F11 sind deine voreingestellten Freunde dort.