problem bei installation vom flash player

maku

Golden Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
10
hallo community

bin anfänger, von daher hoffe ich auf nachsicht: das adobe flash plugin lässt sich nicht installieren (download + installation alles OK; nur laufen tut's eben nicht). habe einiges gelesen, aber leider nicht wirklich verstanden was ich machen soll. evtl. als admin anmelden ... nur wo?

und by the way: gibt es einen shortcut, mit dem man auf das automatisch auf den schreibtisch kommt

hoffe auf hilfe und vielen dank
maku
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Eigentlich sollte QT das machen... Browser, System?
 

maku

Golden Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
10
hallo bier,

browser: sowohl mit safari als auch firefox
system: leopard
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
als admin anmelden ... nur wo?
Am Anmeldefenster.
Als "Admin" wird umgangssprachlich jeder Benutzer bezeichnet, der "den Computer verwalten darf". (Systemeinstellungen --> Benutzer)

gibt es einen shortcut, mit dem man auf das automatisch auf den schreibtisch kommt
Schon mal in die Systemeinstellungen zu "Expose" geguckt?
F9, F10 und F11 sind deine voreingestellten Freunde dort.