[HomeKit] Problem bei Farbwechseln

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von leonwste, 19.06.18.

Schlagworte:
  1. leonwste

    leonwste Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.04.15
    Beiträge:
    148
    Hey :)

    Ich hab gerade meinen HomePod ausgepackt und natürlich direkt ausprobiert.
    Funktioniert auch alles soweit wunderbar, Sound ist auch klasse, nur eine Sache funktioniert nicht.

    Wenn ich bei HomeKit versuche die Farbe meiner Bett- oder Schreibtischlampe zu ändern, funktioniert das Tadellos. Sobald ich versuche die Farbe der Deckenlampe zu ändern, streikt HomeKit. Obwohl HomeKit / Siri die Lampe erkennen, wenn ich diese Ein/Ausschalten will. Das Problem tritt auf plötzlich auf jedem meiner iDevices auf.

    Ein Video es Problems ist im Anhang.

     
  2. NorbertM

    NorbertM Prinz Albrecht von Preußen

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.866
    Ist mir auch aufgefallen, einige gewohnte Kommandos funktionieren nicht mehr oder müssen anders formuliert werden.
     
    leonwste gefällt das.
  3. leonwste

    leonwste Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.04.15
    Beiträge:
    148
    Hast du eine Idee, wie ich das formulieren kann, damit es funktioniert?
     
  4. Koradhil

    Koradhil Morgenduft

    Dabei seit:
    21.09.14
    Beiträge:
    168
    „Alexa......Deckenlampe grün“
     
  5. _macminimal

    _macminimal Stina Lohmann

    Dabei seit:
    11.11.14
    Beiträge:
    1.044
    Schrei! :D Schenkelklopf! ;)

    Tonic: Es geht ausschließlich um Sprachsteuerung?
     
  6. NorbertM

    NorbertM Prinz Albrecht von Preußen

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.866
    Leider nein :(
     
  7. leonwste

    leonwste Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.04.15
    Beiträge:
    148
    Habe jetzt HomeKit komplett neu eingerichtet, jedes Gerät hier im Haus neu eingescannt. Geht jetzt :D Keine Ahnung was da los war ^^